• 19.06.2025, 13:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Markus@AMD

God

Re: EVO 360 und Yeong Yang Cube Cases

Wednesday, April 9th 2003, 1:49am

Quoted from "BlackD"

;D BlacKD will da gar nix mehr einbauen.. ;D .. wozu auch? und ich wollte es so haben das ich auf der Mainboard seite so gut wie nix von der Wakü habe .. ausser dem AT

Schade, dasst nix mehr einbauen willst ;D, grad das is ja das interessante an dem ganzen....nur aus dem Grund bin ich von nem CS-901 auf nen kleinen Cube umgestiegen....um da noch mehr reinzupferechen ;D

Ich denke dass dann zwei Dual Radis + ein Single langsam reichen sollten und etwas über dem Nivau eines Evo 360 sein sollten ;D

Achja , so dachte ich auch, ich will nix auf der Mainboardseite....naja im Endeffekt wusste ich nicht, wohin mit der Pumpe....aber werd wohl meine Laufwerke verstetzen, dann hat auch noch die Pumpe Platz..., bzw nachher noch ein Radi.... ;D

Den alten Airplex Classic kauft mir ja sowieso keiner mehr ab, also wieso sollte ich ihn dann nicht nutzen, bis er Löcher hat ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Chrizzz

Senior Member

Wednesday, April 9th 2003, 1:57am

Und noch einer der NICHTS verstanden hat.
AKTIV gekühlt bringt schon ein APE 360 nicht mehr als ein APE 240.

Aber jaja... Immer mehr... Deine Bilder kenn ich mittlerweile auch auswendig ;)
Signatur out of date...

Markus@AMD

God

Wednesday, April 9th 2003, 2:09am

Quoted from "Chrizzz"

Und noch einer der NICHTS verstanden hat.
AKTIV gekühlt bringt schon ein APE 360 nicht mehr als ein APE 240.

Aber jaja... Immer mehr... Deine Bilder kenn ich mittlerweile auch auswendig ;)

Meintest du jetzt mich, dass ein Evo 360 nicht mehr bringt als ein Evo 240? Ich will gar keinen Evo 360....und ob da noch ein Evo 240 dazu kommt....eigentlich will ich nur den AP Classic austauschen, da die Befestigung im Cube mehr als Nervend eng ist....

Dass du meine Bilder kennst jaja, ;D, geht mir nur darum, den unwissenden mal zu zeigen, was da so reingeht ;)....ned oben drauf....du hast es ja glaub ich so
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Braveheart

Junior Member

Wednesday, April 9th 2003, 5:02am

moin, wollte nur  nen link posten den ich entdeckt habe...............

der 420er für 195€ :o im vergleich zu listan und co sicherlich ein schnäppchen.....haken an der sache:die bekommen den erst wieder mitte mai rein  :-[

http://www.comptronic.de/Shop/default.as…enIndex=007_004

s4ck

Junior Member

Wednesday, April 9th 2003, 8:49am

Quoted from "Chrizzz"

Über Sinn und Unsinn wird gar nicht mehr diskutiert, sondern es muss einfach GROOOSS sein.

Naja, dann prollt mal alle fleissig weiter mit euren MEEGAAA WaKüs...

freud würde jetzt glaube ich unterschwelligen pe-nisneid (zensur!!) diagnostizieren.. :P

aber jetzt mal wieder ernst: tausch mal im high-end set den 360er mit blende gegen den 240er mit blende aus, und das ganze set würde im normalpreis immernoch 23€ teurer sein als der setpreis.

also ist für mich alles eine frage der unterbringung *abhak*
und des besserern preises *abhak*

bye, s4ck!