• 18.07.2025, 09:41
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

then3o

Senior Member

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

dimanche 20 avril 2003, 14:02

mich würden die zeiten mal extrem intressiern wann die leutz die dinger gefunden haben

Chewy

Moderator

dimanche 20 avril 2003, 14:03

Citation de "Princoh"

ok, aber das mit scott find ich extrem unfair

trotzdem herzlichen glückwunsch an die gewinner

naja nun aber... wer lesen kann sieht doch das da drunter "edited by scott" steht... oder ? ;)

wlad

Full Member

dimanche 20 avril 2003, 14:05

Hi
Scoot konnte bestimmt anders nicht gewinnen versager.

und Herzlichen Glückwunsch an alle.
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

then3o

Senior Member

dimanche 20 avril 2003, 14:06

chewy aba nur das man wenn man in eile ist das darunter glabu ich nicht merh gelesen hatte ;)

aber gute taktik muss man sagen. wenn auch nicht gerade nett.

Itsme

Senior Member

dimanche 20 avril 2003, 14:08

Mit Ladezeiten von ca.4 Minuten pro Seite hatte ich einfach keine Lust. Aber trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner.

kaZuo

Moderator

Also da muss ich Chewy recht geben.
Ich hatte auch die Befürchtung, dass irgendjmd Fakes reinstellt, also hab ich halt geguckt, ob das von Dino editiert wurde oder von jemand anderem.

Princoh

Non enregistré

ich hab mir gedacht das dino den ein oder andern eingeweiht hat und diese dann in ihre posts die bilder klatschen. aber das find ich einfach eine riesen sauerei und dann kriegt er auch noch den richtigen >:(

wlad

Full Member

dimanche 20 avril 2003, 14:11

macht noch so ein spiel morgen früh um 6 uhr morgens is besser.
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

fliegenduennschiss

God

dimanche 20 avril 2003, 14:12

Danke@ AC  :D
und danke an alle glückwünsche  :P

cu, TheCrow

edit: um wieviel uhr ungefähr geht eure "persönliche mail" raus ?

Simon_Ryan

Junior Member

dimanche 20 avril 2003, 14:14

hmm ....ich weiß zwar nicht ob sie es wirklich gegenüber den anderen verdient haben ...trozdem glückwunsch.

trozdem mal ein paar worte zu der ganzen aktion.

idee gut ....durchführung mieserabel

um 7:45 steht mann auf kiste leuft bereits und was sieht mann als erstes ? um 7:18 sind die bilder schon drinn zum suchen. wäre ja ok ....wenn das ganze forum um 7:50 nicht absolut WEG gewesen wäre. da passierte garnix mehr. also wenn dann schon gleiche chancen für alle ....aber so ?

mails die "erst" ab 8 uhr eingehn werden beachtet ? fein ...nur sinnlos ....mal angenommen um 8:20 sind bereits 5 mails raus mit richtigen links ....dann stell ich meine windows uhr auf 8:01 und die mail wird mit der absender zeit von 8:01 ankommen wo es vielleicht schon 8:30 ist ....mann wird sich dann vielleicht denken traffic. am schluss sortiert das mail programm nach zeit und auf einmal steht ne mail die wirklich um 8:30 geschickt wurde mit 8:01 drinn. ziemlich sinnlos nicht oda ?

wie gesagt die idee mal so eben 5 evos unters volk zu werfen is ja nett ....aber unter diesen bedingungen ? da hätt ich auch gleich ausschlafen können. die idee von jemanden im anderem post das ganze per "preisfragen" zu machen halte ich da für sinvoller und es gibt mehr und bessere möglichkeiten um die chancengleichheit zu erhalten.

tjo ...das spiel is vorbei und ich depp denk mir stehste früh auf in der hoffnung wenigstens eine kleine chance zu haben auch das lezte teil zur fehlenden wakü zusammen zu bekommen .....naja binn ja auch selbst drann schuld ....war eigentlich klar das das forum dabei draufgeht.
ich weiß alles gemeckere hilft nix ...aber ich denke das sollte mal gesagt werden.

p.s. nein bei mir krepelt kein 56k oder weniger rumm.
p.s.s. schaut euch mal bei Cosh um ....da gibs wenigstens ein osterextra von dem "sogar" alle was haben.

wlad

Full Member

dimanche 20 avril 2003, 14:15

aber voll kacke ich dachte das man erst um 8.00 uhr anfangen kann zu suchen. kacke kacke.

Tiak

God

dimanche 20 avril 2003, 14:17

na toll, in der Fotostory, das ihn jeder sofort findet ... da fang ich gemütlich an mit suchen ab Seite 30, weil ich mir denk, vorne sucht jeder und da is keiner ... endlich bei Seite 45 angekommen ... Server-Crash ...

P.S. und ich dachte es heißt: "Ostereier suchen" und nicht beim Fotostory anschauen mal "drüber stolpern" ...
MfG Tiak

Burn

Junior Member

dimanche 20 avril 2003, 14:24

Naja is ja jetzt egal wer wie gewonnen hat, freuen wir uns doch einfach, dass AC überhaubt soein Gewinnspiel macht.
Mir hats jedenfalls Spass gemacht, auch wenn ich unter Schlafmangel leide ;D
P.S.: Das mit Scott is scheisse, aber egal. Wenn er den Fake nicht reingestellt hätte, wär auch nix anders gewesen. War am Anfang (bzw. am Ende) aber auch gut entäuscht.

Stephan

Administrator

dimanche 20 avril 2003, 14:24

@Tiak

Aber so ist es doch auch real: Die offensichtlichsten Verstecke werden meist übersehen :)

huralki

Full Member

dimanche 20 avril 2003, 14:27

Also ich hab auf jeden fall gut geschlafen und bin vor allem ausgeschlafen ;D Ist doch auch ein Gewinn oder? 8)

Glückwunsch an die Gewinner!
"Sie drücken erst hier und dann dadrüben!"

Tiak

God

dimanche 20 avril 2003, 14:27

@Stephan, Dino hätte ja mal wenigstens sagen können, ganz hinten gibts nix ... ich hatte schon die schlaue Idee von hinten anzufangen ...

P.S. vor 7:30 Bilder rein, wo sie viel zu offensichtlich sind und ab 8 Uhr erst Mails ... sinnlos, wo Simon_Ryan recht hat hatter Recht!!!

P.S. 2th ... Scott kriegt nich wirklich einen oder? das is nur sonen Gerücht wie der 10.06 hoff ich mal stark!
MfG Tiak

FallGuy

God

dimanche 20 avril 2003, 14:31

Gott wie die Leute einfach nicht verlieren können ;) heul heul...

Glückwunsch an die Gewinner!

PM

Newbie

dimanche 20 avril 2003, 14:31

Citation de "Tiak"

@Stephan, Dino hätte ja mal wenigstens sagen können, ganz hinten gibts nix ... ich hatte schon die schlaue Idee von hinten anzufangen ...

P.S. vor 7:30 Bilder rein, wo sie viel zu offensichtlich sind und ab 8 Uhr erst Mails ... sinnlos, wo Simon_Ryan recht hat hatter Recht!!!

*unterschreib* das fand ich auch ziemlich bloede, wenn die bilder um 10 min vor 8 drinnen geweseenn wären, wäre es ja noch einigermaßen *fair* gewesen... aber so :(

Manni

Full Member

dimanche 20 avril 2003, 14:32

Tja ich bin um 7 aufgestanden! Weil ich noch nach ventuellen Tips von dino suchen wollte.
Und da lese ich das der Osterhasi schon da war :) und beginne meine suche nur das die so weit vorne versteckt waren wußte ich nicht und vor allem dachte ich das diese bilder am linken rand sind wo auch die user biulder sind!!!
Und auf das was da in der mitte war hab ich nicht geachtet.
Außerdem hab ich im Wasserkühlungen von thread nummer 168 angefangen und kam bis 159 das wars dann. Keine aufbau zeiten von 4min sondern garnichts! Trotz dsl und so war es so larm das ich wieder ins bett ging.

Ärgern tuts mich eigentlich nicht da ich meine wakü und case grade gestern fertig gemodded habe bzw fenster rein uv lampen glowmotion... und wenn ich den gewonnen hätte dann
müßte ich wieder wasser ablassen usw. Aber der evo ist eh hässlich ich mein man sieht nicht wies wasser da durch fließt bzw den coolen glowmotion effeckt!

Und noch was man hätte ja auch noch son paar kleinere preise verstecken können zb einkaufsgutschein oder einmal versandtkosten von AC bezahlt.

454-bigblock

Senior Member

dimanche 20 avril 2003, 14:34

Citation de "Simon_Ryan"

mails die "erst" ab 8 uhr eingehn werden beachtet ? fein ...nur sinnlos ....mal angenommen um 8:20 sind bereits 5 mails raus mit richtigen links ....dann stell ich meine windows uhr auf 8:01 und die mail wird mit der absender zeit von 8:01 ankommen wo es vielleicht schon 8:30 ist

Das kannste knicken.
Unter "Ansicht/Optionen" kannste Dir den Header der Mail anzeigen lassen. Da trägt jeder ordentliche smtp-Server die Systemzeit mit ein. Unregelmäßigkeiten/Fakes kann man so ganz schnell entlarven. Ich denke mal, daß die Jungs das gecheckt haben ;-) Und wenn nicht, dann sollten sie es vielleicht mal machen :-)

Ich hab punkt 8:00 mal probiert, aber da war ja nicht ein Bit zu bekommen. :-( Ich hab dann einfach Frühstück gemacht um meine Freundin zu überraschen :-) So hat es dann doch noch eine Belohung für´s frühe Aufstehen gegeben  ;D

@Dino: Theoretisch hätte man das ganze Forum recursiv downloaden können und dann mit einem Bildbetrachter nur noch nach den Ostereiern suchen müssen :-) Von dem Bild kommt man dann schnell auf den Thread usw.
Ich hab mir überlegt, ob ich es so machen soll, aber ich fand´s unfair. Aber mit der Connection wäre das sowieso sinnlos gewesen :-)

EDIT: Ähhh .... sorry.....: Von mir natürlich auch: HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!