Sobald ich meinen ATX-Stecker ziehen will komm ich an die Anschlüsse vom Cuplex --> zischt blubber --> er saugt Wasser durch den P&C, dann tropft bisschen Wasser am schwarzen Ring raus.
Btw die Anschlüsse mit schwarzem Ring sind der letzte Schrott, bei 3 Anschlüssen ist dieser nämlich einfach abgegangen und baumelt am Schlauch rum. Wäre schön wenn ihr wieder bisschen Qualität benutzt.
Trotz dass ich das mit dem "immerwieder2cmabschneiden" net mach....
Is mir auf dauer zu blöd *g*
Allerdings war bei mir ein Winkel dabei der total undicht war....
Aber das gleich von anfang an....trotz dass ich mit dem PnC schlauch ca 2 cm drin war...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II
Also, ich habe das High-End Set bestellt mit dem EVO 240. Somit habe ich selbstverständlich den mitgeschickten Schauch verwendet (glasklar und PVC). Bei mir tritt Wasser zwischen dem Ring und dem Schlauch auf, aber ich habe schon gedrückt wie ein Tier ! ! !
Wie gesagt, kann es daran liegen, dass ich die Schlauche manchmal etwas biege, da ich ja noch nicht alles fest eingebaut hab...
das hatte ich nur mal an einem einzelnen Verbinder (am 360er). Schlauch raus, wieder abgeschnitten, und ab da war Ruhe. Vielleicht hat er auch nicht richtig gesteckt.
Mein 360er ist extern verbunden, daher kommt da auch einiges an Belastung drauf, jedes Mal, wenn ich am Rechner bastel.
@Relampago:
Sowas höre ich zum ersten Mal. Falls hier gekauft -> email an support@aquacomputer.de
Nach ein bisschen Wartezeit kriegst Du Ersatz zzgl. Portoerstattung. Da ich nicht vom AC-Team bin, steht mir diese Zusage natürlich nicht zu, aber so wird es bei AC in der Regel gehandhabt.