You are not logged in.
oldman
Unregistered
Quoted from "Mr"
Aber ich werde dass Gefühl nicht loss, das ich das Ding schon mal irgendwo gesehen habe??
Doch ich finds gut, dass AC die Anschlüsse durch wechselbare Aufschraubanschlüsse ausgetauscht hat
Quoted from "AndreasH"
kopieren?
Ich frage mich in was für einer (Traum)Welt du lebst....Was bei einem Hersteller einkaufen ist kein kopieren . Schlauch wird eingekauft...Anschlüsse werden eingekauft.....
Quoted from "AndreasH"
kopieren?
[...]
Schlauch wird eingekauft...Anschlüsse werden eingekauft.....
oldman
Unregistered
Quoted from "Preda"
Och Menno und ich dachte meine LEDs sind echte AC Ware
Doch keiner der bei AC sitzt und den ganzen Tag LEDs giesst
Aber mal ein Termin oder ne Antwort auf meine frage 2 posts weiter oben wäre nett ;D
oldman
Unregistered
Quoted from "Preda"
@ Oldman wer sagt das man das nicht evtl. integrieren kann !
oldman
Unregistered
Quoted from "Stephan"
Zum Durchflusssensor:
Wir werden hier in den nächsten Tagen auch eine Lösung zeigen, wie man diesen an die serielle oder parallele Schnittstelle günstig anschließen kann. Da der Sensor ein Open-Collector Signal liefert, ist dies sehr einfach.
Quoted
Bei Interesse werden wir auch eine kleine Platine dazu anbieten können. Wer technisch einigermaßen begabt ist, der kann sich diese aber auch selbst basteln. (4,7k Pull-Up Widerstand auf 5V, Betriebsspannung ebenfalls 5V und mit dem Rechtecksignal eine Datenleitung an RS232 schalten).
Die Software zur Auswertung werden wir dann ebenfalls kostenlos zur Verfügung stellen. Dies ist dann eine extrem günstige Lösung für die Durchflussmessung. Natürlich bietet sie keine in Hardware realisierte Abschaltung des Systems oder ähnliches.
oldman
Unregistered
Quoted from "pablo"
cool ;D
hmmm sogar Tempfühler für den Aquaero sind schon im Shop, macht aber keinen Sinn, nen Tempfühler fürs Aquaero ohne Aquaero in den Shop zu stellen.
-