• 21.08.2025, 20:21
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Markus@AMD

God

Re: Aquaero?

dimanche 4 mai 2003, 13:50

Citation de "Benny2002"

Erst wollen alle keine Lüfter mehr haben aber jetzt reisen se sich um ne Steuerung dafür.... -

Da hast du Recht...is auch irgendwie dumm
;D

Manche wollen die Option zum Durchfluss checken haben...naja ehrlich gesagt, ich hab MBM Monitor immer oben rechts in der Ecke im Windows, hab mein LCD da steht die Temp auch, seh die Wassertemperatur am Senfu ganz genau, immer!!! und bei 66°C dreht sich sowieso der Rechner ab....

Und in den 1,5 Jahren ist mir nicht einmal die Pumpe ausgefallen....

So, also wozu ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Tiak

God

dimanche 4 mai 2003, 14:19

@aschdemaschde,

Shop -> Control -> bei "aquaero Sensorik: Temperatursensor"

Citation

Achtung: Dem aquaero liegen bereits 4 Sensoren dieses Typs bei.

Zu den Lüftern: Stephan sagte mal es können mindestens 4 Lüfter damit gesteuert werden ...
MfG Tiak

PharaoHat-Mo-Neten

Non enregistré

dimanche 4 mai 2003, 14:57

Citation de "Benny2002"

Erst wollen alle keine Lüfter mehr haben aber jetzt reisen se sich um ne Steuerung dafür.... -

Für so dumm halt ich das gar nicht! Mein Radi hat schonmal 2 Lüfter! Für normales surfen lass ich die mim Aquaero auf 5V laufen. Beim zocken auf 12V!
Wenn ich überlege das manche halt auch den 360Radi oder sogar 2x 240er haben.... ::)
Es gibt halt auch Leute die nicht alles passiv Betreiben können

LianLiPC60

Full Member

dimanche 4 mai 2003, 15:16

Citation de "PharaoHat-Mo-Neten"

Für so dumm halt ich das gar nicht! Mein Radi hat schonmal 2 Lüfter! Für normales surfen lass ich die mim Aquaero auf 5V laufen. Beim zocken auf 12V!

Du musst die zwei Radi-Lüfter ja nicht einzeln steuern! Man kann Lüfter mit gleicher Funktion ohne Probleme zusammenschalten.

Benny2002

God

dimanche 4 mai 2003, 15:27

Citation de "PharaoHat-Mo-Neten"

Wenn ich überlege das manche halt auch den 360Radi oder sogar 2x 240er haben.... ::)
Es gibt halt auch Leute die nicht alles passiv Betreiben können

Das war auch n Scherz....
Ich werd mir das Teil ja auch holen..(wenns nen angemessenen Preis hat)

Durchflussmessung...
Und um meine 4 120er zu überwachen....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

x-stars

God

dimanche 4 mai 2003, 17:24

Dass it den 150 war ich in nem anderen Tread, weil:
4x Tempsensor = 20 Euro
Display = 100 (für CF, ok vom AE ist kleiner)
Arbeit = viel (denk an die ganze miniC++-Programiereung oder was das war)
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

PharaoHat-Mo-Neten

Non enregistré

dimanche 4 mai 2003, 18:41

Citation de "A-Prompt"

Du musst die zwei Radi-Lüfter ja nicht einzeln steuern! Man kann Lüfter mit gleicher Funktion ohne Probleme zusammenschalten.

Gut, dann brauch ich halt nur eine Lüftersteuerung :P ;)
Ich hätte meine Lüfter einzeln angeschlossen, ist einfacher ;D

Tiak

God

dimanche 4 mai 2003, 20:27

Falls das irgendjemand intressieren sollte, ich habe auch ne menge Lüfter bei mir drinne, ohne täts auch gehen aber mit denen ereicht man leicht bessere Temperaturen und hauptzächlich sind die da um Radiator zu kühlen und die kleinen runden Kaltlichtkathoden :D
MfG Tiak

dan

Full Member

dimanche 4 mai 2003, 20:34

Ich habe 3 Lüfter auf dem 360 und 4 Gehäuse Lüfter ( Lian Li)....

Wieviel Lüfter kann der Aquaero steuern ??? Kann dazu jemand was vom AC Team sagen ?? ;D ;D

danke
dan

Tiak

God

dimanche 4 mai 2003, 20:54

@dan ... ... ... es sagt nich jedesmal einer der Mods in den unzähligen Threads was dazu! Stephan sagtemal es können mindestens 4 Lüfter gesteuert werden! (4 Anschlüsse wo man merhere anschließen kann)
MfG Tiak