• 18.07.2025, 04:45
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

masterburner

Full Member

Re: ²monster airplex

Saturday, May 10th 2003, 5:48pm

Quoted from "Draco"

Jesus, das nenn ich mal nen Totschläger. Voll bestückt mit Lüftern und oben drauf das Case gebaut hast nen Hovercraft ! Yeah, nie mehr Tower Schleppen  ;D

Man stelle sich nur ma so ne Mega LAN vor... wie immer 2 Stunden vor Einlass warten die ersten 100 Freax vor der Halle. Plötzlich kommst du daher, mit einer Leine in der Hand, hinter dir schwebt dein PC..... *rofl* ;D

edit: "und die Dockingmodule passen auch.."

Ich seh scoh die ersten Freaks 10 Stk 1800er aneinander gereiht an der Wand hängen

MIST!Mein nächsten MOD verraten!!!!

ne quatsch,aber auf was manche leute so kommen

RESTECTEP!!

(würde Ali G sagen)

Chrizzz

Senior Member

Re: monster airplex

Saturday, May 10th 2003, 6:23pm

Quoted from "Draco"

Nö isser nich. Damit isser abgesichert für die zukunft.
Doof ist, wer sowas postet wie du Chrizzz...

Was willst du denn "in Zukunft" kühlen?!

Quoted from "Steppenwolf"

Wieso ist er dann doof ??
Hier gibts doch auch Leute die nen 360 + 240 +... haben. Und der 1800 kostet so viel wie 2!! 360er und 1 120er.
Und der is immerhin so groß wie 5!! 360er

so long Steppe

Quantitativ ist deine Aussage wohl richtig. Qualitativ machts zumindest aktiv gekühlt ab einem APE 240 keinen Unterschied mehr...
Signatur out of date...

Draco

God

Saturday, May 10th 2003, 6:30pm

Angebot schafft Nachfrage. Ganz einfach. Und jemanden als Doof hinzustellen, weil er ein Angebot annimmt, ist nicht korrekt. Deine MEinung darfst du dir selbst bilden, ob du das produkt kaufst oder nicht. Niemand wird gezwungen, aber es wird auch niemand beleidigt, wenn er etwas kauft, was der andere für überflüssig hält !

Was weiss ich was es in Zukunft zu kühlen geben wird. Spannungswandler, wo auf einem serien mobo beispielsweise lüfter rotieren, Soundkarten mit aktiver Kühlung, zu z.b. 3 vorhandenen HDDs nochma 2 neue...
Mit dem Raddi hast da keine Probleme.

Hejatz

Newbie

Sunday, May 11th 2003, 2:32pm

Quoted from "Chrizzz"

Was willst du denn "in Zukunft" kühlen?!

Quantitativ ist deine Aussage wohl richtig. Qualitativ machts zumindest aktiv gekühlt ab einem APE 240 keinen Unterschied mehr...

na du siehst ja durch....
ich hab nenn 240 er drin und der reicht hinten und vorne nicht für nen Athlon bei 2V und nen nForce bei 1,8 und nen GeForce 4 bei 1,9. die southbridge soll auch noch ans wasser angeschlöossen werden.
ich hab jetzt schon wassertemps von über 35°C!!!!

thetruephoenix

God

Sunday, May 11th 2003, 2:34pm

das reicht trotzdem locker als Kühlung...oder läuft der etwa instabil wegen der Hitze?na also.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Soulhunter

Senior Member

Sunday, May 11th 2003, 3:55pm

Quoted from "Hejatz"

na du siehst ja durch....
ich hab nenn 240 er drin und der reicht hinten und vorne nicht für nen Athlon bei 2V und nen nForce bei 1,8 und nen GeForce 4 bei 1,9. die southbridge soll auch noch ans wasser angeschlöossen werden.
ich hab jetzt schon wassertemps von über 35°C!!!!

ui ne wassertemp von 35grad ?
hoffentlich schmilzt dir da das metall vom raddi net weg!!

also der 1800 ist wie ich finde definitiv nichts fuer den privatanwender
ein 360er reicht vollkommen

das sind vielleicht ein 2-3 grad weniger die man dann mit einem 1800 bekommt ... und das fuer wesentlich mehr geld
und unter raumtemp kommt man mit wakue eh nicht ...

r1ppch3n

Moderator

Sunday, May 11th 2003, 4:00pm

was is denn so schlimm an 35°?
is doch kalt genug...

Knakie

Full Member

Sunday, May 11th 2003, 4:42pm

naja über trieben ist es aber für server farmen pervekt ;) oder für mich zum schnapps brennen ;) lol naja bisschen sehr groß ist fehlt nur noch die adappter das man 2 übereinander bauen kann ;)

mfg

Knakie
Herkumpft :D Universum - Milchstraße - Sol - Erde - Europa - Deutschland - NRW - Kreis Gütersloh - Wiedenbrück - Langenberg (ein kleines kaff :D)