• 27.05.2024, 05:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 22:18

Ah! Na denn beim nächsten mal, macht ja nix
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 22:22

@Stephan

Wird zufällig der Twinplex billiger ;D bräuchte da zwei für Grafik und Chipsatz ;D Wie teuer wird eigentlich das Blue Motion?

CArt

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 22:53

*grummel* böses ac team! ;D ;)

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 22:58

sauber die sachen werden etwas billiger....gut das ich so langsam war und noc nicht bestellt hab ;D

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 11:53

Na klasse und ich habe am 14.ten überwiesen und haben in dem Fall noch die alten Preise mal davon abgesehen das auf Mails was den Bestellstatus angeht nicht mal geantwortet wird!

Grrrrr..... >:(
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 12:11

Ach komm, das werden doch maximal 5-10€ Unterschied sein... wenn Du Dir ne neue Grafikkarte kaufst ist die zwei Wochen später meist 20% günstiger, da macht man viel mehr Verlust ;)

Meck

Junior Member

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 12:14

Denke auch das der Support hier um einiges besser ist, als der von wassergekühlt.de. Ich werde dort bestimmt nichts mehr bestellen, selbst wenn sie es verschenken würden. >:(
Cu Meck

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 12:46

Klar mir gehts in erster Linie auch nicht um die paar € die ich jetzt gespart hätte wenn ich noch ne Woche gewartet hätte, da passt der vergleich mit der Graka recht gut.

Was mich ärgert ist die Tatsache das man für über 500€Ware bestellt und man bekommt noch nicht mal Antwort wann die Ware raus geht. :(
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 13:19

Zitat von »Meck«

Denke auch das der Support hier um einiges besser ist, als der von wassergekühlt.de. Ich werde dort bestimmt nichts mehr bestellen, selbst wenn sie es verschenken würden. >:(


Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
Warum soll Andys Support schlechter sein??? Ganz im gegenteil, schick Andy mal ne mail, du bekommst garantiert eine Antwort, meist sogar innerhalb weniger Stunden. ich habe Andy schon öfters mal ne Mail geschickt und die wurde immer beantwortet, innerhalb kürzester zeit.
Possi ehemals pablo

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:06

AC hat mir mal eine kleinigkeit falsch versendet (Stopfen für Plug & Cool, Mail an den Support geschrieben, 2 tage später war der richtig Stopfen bei.
Kam soagr als paket, statt in einem Brief wie ich dachte.

Somit war Porto für AC doppelt so hoch wie die Kosten des Stopfens :-[

Hatte da ja ein richtig schlechtes Gewissen bekommen ;D

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:12

Das gibt es aber auch anders! Mein Umrüstsatz hatte einen Schaden an der Plexiglasscheibe... das war im November 2002 .... nach zigtausend mails und hin und her habe ich ihn dann schon im April 2003 bekommen... Also Support bei Ac ist wirklich nicht der beste! :-[

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:53

das baer sowas nicht mit Absicht passiert dürfte klar sein :)
Sowas sind ärgerliche Sachen die man versucht zu vermeiden. Man schaut ja auch das sowas nicht passiert...aber ab und zu läuft nunmal was schief...Stress ist Hauptfaktor für sowas :(

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:33

[nicht böse gemeint]
Gelobt Ihr denn Besserung beim support? Habt Ihr z.B. vor, Euch in nächster Zeit personell zu verstärken?
Was man so liest/ich selbst erfahren habe, ist die Situation seit längerer Zeit verbesserungswürdig.
Oder wird sich das dann durch das neue shopsystem bessern?
Fragen übber Fragen...
[/nicht böse gemeint]
8)
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

geCKo

Senior Member

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:29

Komisch, ihr wollt niedrigere Preise, aber macht Vorschläge nach dem Motto "Stellt doch Leute an, bzw. holt ein besseres=teureres(das sei jetzt in den Raum gestellt)shopsystem".
Das ist doch ein totaler Trugschluss. Wenn sie beim Personal/Shopsystem einsparen, dann könnten
(ich verwende hier absichtlich den Indikativ Irealis("klugscheiß")) sie die Preise viel eher sinken. Ich denke nicht das es Sinn macht mehr durch Personal/Datenbanken Kosten zu "produzieren", dann im Gegenzug aber die Umsatz- bzw. Gewinn-Spanne zu senken.

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:34

manche unterschätzen die Lohnkosten. :(
Wenn man nicht 90% selbst machen würde (ohne seine Arbeitszeit einzurechnen) wären solche Preise erst gar nicht möglich.

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:40

Also Leute bitte....
Es stellt ja nun wirklich kein Problme dar, mal schnell ne Mail zu schreiben so nach dem Motto "Ware geht am .... raus" oder ist das als zahlender (Vorkasse) Kunde zu viel verlangt? Und wir reden hier von 30 Sekunden Arbeitsaufwand.
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

geCKo

Senior Member

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:47

dann rechne das mal pro kunde hoch, außerdem musst du noch im lager schauen usw. 30sec. sind echt ein bissl zuwenig. Ich denke ihr solltet euch mal ein bischen genauer damit auseinander setzen. Es bestünde zwar die möglichkeit diese sachen zu automatisieren d.h wenn im lager die ware rausgeht, sendet das proggi automatisch eine "Paket hat unser Haus verlassen e-mail", aber das ist nicht preiswert und nicht gerade das gelbe vom Ei.

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:05

Geht aber bei anderen Shops....

Bestell mal bei Reichelt (Elektronic,- also keine Konkurenz zu AC) aber trotzdem mal zum vergleich angeführt....

Schon bei der Bestellung Verfügbarkeitstest....

Benachrichtigung,- wenn Paket dem Zustelldienst übertragen.

Bei Reichelt hatte ich Lieferungen binnen 3 Werktagen bei mir.
Ohne Vorkasse.

*Motz und Meckermodus anschalten*
Warte seit fast 2 Wochen auf meine AC Lieferung. Und ihr hattet Vorkasse gehabt!!!!
Und da ich meine Bestellung am Bestelltag noch erweitert hatte,- entweder auf eure Bestätigung dazu, bzw den Betrag, den ich noch überweisen sollte.
(*Das ganze war mit Dino per KM abgesprochen, gehört hier auch net ins Forum)
*Motz und Meckermodus abschalten*

geCKo

Senior Member

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:12

Dann schau dir mal reichelt an. Reichelt ist nach Conrad einer der größten Versender im Bereich Eletrotechnik und schon weit länger am Markt als AC. Die haben schon genug Gewinn gemacht um den "überschuss" in besseren support zu stecken. ICh wette mit dir in 1-2 jahren gibts das bei AC auch, nur wie gesagt es ist Schwachsinn solche Investitionen zu machen wo man mit den Ausgaben dafür wesentlich lonendere Sachen anstellen kann.

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 00:12

@geCKo
Schön, dass Du anscheinend nie Probleme mit Lieferungen etc. hattest.

Zitat

Komisch, ihr wollt niedrigere Preise

Wer redet von niedrigeren Preisen? Das "Ihr" gefällt mir

Zitat

bzw. holt ein besseres=teureres(das sei jetzt in den Raum gestellt)shopsystem

Das "fordert" hier niemand. Das hatte Dino erwähnt...

Zitat

...in besseren support zu stecken. ICh wette mit dir in 1-2 jahren gibts das bei AC auch, nur wie gesagt es ist Schwachsinn solche Investitionen zu machen wo man mit den Ausgaben dafür wesentlich lonendere Sachen anstellen kann.

Was ist denn bei Kunden-Zufriedenheit nicht lohnend?
Wenn ich sowas höre, dann weiss ich immer, dass ich in Deutschland lebe.

Versuche Dich auch mal bitte in die Lage von anderen zu versetzen, die nicht so super glücklich mit dem Support wie Du sind. Will ja nicht alles schlecht machen. Dieses Forum ist auch eine Art von Support, aber das kann es nunmal alleine nicht sein. Als Kunde hofft man (Du vielleicht nicht!?), dass sich solche Situationen, wie sie in letzter Zeit immer wieder auftreten, für die Zukunft bessern. Sonst wird AC irgendwann die Krone absetzen müssen. Und das wollen hier wohl die wenigsten.
Deshalb sollte doch ein wenig Kritik auch mal angebracht sein.
Nichts für ungut...



http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..