• 25.09.2024, 18:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:37

eloxiertes aluminium macht auch nix ..
is ja nen schutz. wieso sollte man das sonst tun ?

slame

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:37

Zitat von »Cartman87654«

Hi!

Wisst ihr was mich am meisten stört ? Alle die den Cuplex evo Osteredition gewonnen haben , haben schon eine Wasserkühlung gehabt >:( und das finde ich blöd !

CArt


ne ne ne, als ich ihn gewonnen hab hattte ich keine wakü und hab noch imma keine :'( ;)


cu, TheCrow

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:32

Huhu!

Zitat von »kaZuo«

Was spielt das für eine Rolle?
Ich musste vor nem Jahr meinen Cuplex und den Rest verkaufen, damit ich meine Miete bezahlen konnte.


Wir müssen sofort die WaKüPD gründen!

Was ist das für ein Land, wo Menschen so ins soziale Abseits abrutschen können, daß Sie Ihren Cuplex verkaufen müssen!

Schweinewelt! Soziale Grundsicherung, Pfändungsstopp für und Grundrecht auf WaKü für alle!

*scnr*

Bionic

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 23:34

Was bringt eine Absicherung, wenn das Geld nicht da ist, wenn man es brauch :)
Das war zumindest bei mir der Fall und ich musste nach und nach Sachen verhöckern.

MojoMC

Senior Member

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Mittwoch, 21. Mai 2003, 12:25

Zitat von »Cartman87654«

Würde ihn einbauen ist auf jeden Fall besser als dein normale Cuplex!


Wo stand das denn, dass er besser ist? Habe den Link gerade nicht im Kopf... ::)

Du meinst ja wohl die Temp-Werte...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.