• 20.08.2025, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

salieri

Senior Member

Re: kann man die net verklagen?! INNOVATEK sux

Samstag, 24. Mai 2003, 22:05

was machen die nur?
immer noch nicht zu

aber sieht bescheiden aus
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Peterle

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 22:06

Dieser Thread bringts irgendwie nicht, nur gemotze! Würde mich aber auch über 'ne Info seitens AC über den Stand der Dinge freuen!

Silly

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 22:14

Zitat von »salieri«

was machen die nur?
immer noch nicht zu

aber sieht bescheiden aus

Ich glaub die sind im Wochenende... ;)
Reality is almost always wrong!

kaba

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 22:19

Zitat

@dino: warum dürfen wir uns hier nie negativ über fremdhersteller äussern? *blutgeleckthab*

hmm darf man doch offensichtlich...man darf nur nix positives sagen dann gibts haue :)
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Tiak

God

Samstag, 24. Mai 2003, 22:21

Wochenende kaum, da Dino heute um 13:16 nen Post gemacht hat, aber anscheind ist er wohl z.Z. away ...

Dino darf sich doch auchmal besaufen oder muss er jede Minute vorm PC lungern ? ;)
MfG Tiak

Benny2002

God

Samstag, 24. Mai 2003, 22:23

Och leute...ja is abgeguckt....und ? ? ?

Wie isses denn mit ACs aquainject und Innovadrecks AGB-O-Matic.....

Also bitte....Innovatek macht ne 12 volt pumpe....ac jetzt wohl auch....

Leute das nennt man freie Marktwirtschaft....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

lacc4

unregistriert

Samstag, 24. Mai 2003, 22:24

natürlcih muss er das! er kann sich ja währenddessen besaufen!

mfg
lacc4

Speedfreak900RR

Junior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 22:26

*auchblutgeleckthabe*

Innovadreck verkommt echt zu einer Witzfirma wenn ihr mich fragt.
Mit so einem abgekupfertem Produkt, aber viel schlimmer mit dem Namen "Fass-o-Matic".

MEGAROFL

Auf so nen scheiss oberpeinlichen Namen muss man erstmal kommen. DAS ist "INNOVATIV" ;D
P4NW 2400@3000@Cuplex Asus P4G8X Deluxe@Twinplex Gainward GeForce 4 Ti4400 128 MB@Twinplex 2x256MB Samsung PC2700 80 GB Seagate Baracuda IV Airplex Evo 240 Eheim 1046 Aquatube

x-stars

God

Samstag, 24. Mai 2003, 22:27

[glow=red,2,300]A L T[/glow]
Wieso macht AC ne 12V, grad heute gabs wieder das gegenteil zu hören. Kopieren ist keine freie Marktwirtschaft sondern Diebstahl geistigem Eigentums.
Edit: Wenn schon, dann hät ich mehr erwarted.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Silly

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 22:28

Zitat von »Speedfreak«

Mit so einem abgekupfertem Produkt, aber viel schlimmer mit dem Namen "Fass-o-Matic".

MEGAROFL
Japp, der Name passt eher zu nem Cyborg-Hund als zu nem AB ;D
Reality is almost always wrong!

454-bigblock

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 22:28

Hi,

die Kopie ist wirklich unglaublich. Inno deklariert ihn wahrscheinlich als Designobjekt, um es nicht als AB deklarieren zu müssen. Denn bei AC ist es ein AB und wenn es bei Inno keiner ist, dann ist es auch keine Kopie. Daß es aber gerade um das Design geht, was geklaut ist, ist die Frechheit eigentlich nur noch dreister.
Für mich hat Inno sich allerdings erst so richtig mit der Abmahnung gegen TadSStaR vom easy-mod-Forum disqualifiziert.
IMHO ist eine Firma, die Kunden mit Klagen droht, eine Firma, die man mit einer Plagiat-Klage belegen sollte.
Über kurz oder lang wird so eine Vorgehensweise entweder in einem übermächtigen Unternehmen ala Microsoft, oder in der Versenkung enden. Im Netz haben sie wegen der AT-Kopie und wegen der Klage in der nächsten Zeit jedenfalls erst mal ausgeschissen. Inno-Produkte gibt es allerdings auch im Handel, da bekommen die Kunden natürlich nichts vom Treiben der Firma mit.

Tiak

God

Samstag, 24. Mai 2003, 22:29

@ Benny2002

Das mit der 12V Pumpe, war schon vor ner sehr langen Zeit bei AC im Thema, da gab es mehre Threads und AC antwortete ungefähr so:

"Wir werden gucken ob es eine genügende Nachfrage gibt und ob es sich überhaupt lohnt eine 12V Pumpe auf dne Markt zubringen da es auch Nachteile gibt z.B. muss der PC erst angeschaltet sein um das System zubefüllen"

AC teste ihre Produkte erst auf Marktreife und bringt nich irgend nen billig kopierten Schund auf den Markt der nich mal den Zweck eines Ausgleichsbehälter erfüllt!

Dazu kannst du nicht 100% sicher sein das AC wirklich eine Pumpe der Art auf den Markt bringt.

Gut, ich finde AC gut, weil ich sie lange kenne, aber ich war bis vor ein paar Tagen unvoreingenommen gegenüber Innovatek und habe bis dahin auch nicht deren Page besucht, aber die ersten Eindrücke die ich gesammelt habe sind erschrecken ...

Edit: der Vergleich mit Microsoft ist garnicht so falsch, AC bringt ordentliche Ware auf den Markt, leider nur Online mit langen Lieferzeiten ...

Inno produziert Billigware im Wassenverfahren und verkauft es an ahnunglose Leute ...

Ich will damit niemanden zunahe treten aber so habe ich das in den letzten 2-3 Tagen empfunden
MfG Tiak

lacc4

unregistriert

Samstag, 24. Mai 2003, 22:30

jaaa leider.....

mfg
lacc4

G-CoW

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 22:33

Zitat von »Benny2002«

Och leute...ja is abgeguckt....und ? ? ?

Wie isses denn mit ACs aquainject und Innovadrecks AGB-O-Matic.....

Also bitte....Innovatek macht ne 12 volt pumpe....ac jetzt wohl auch....

Leute das nennt man freie Marktwirtschaft....

ja, aber dann vergleich mal, wie der ai und das Teil von Inno ausschaut...
ac hat sich wenigstens die Mühe gemacht, ein vollkommen anderes Design zu machen (so großartig gibts da keine Alternativmöglichkeiten)..

das einzige was die gemacht haben: anschlüsse woanders hin, breitere Rillen und 6 statt 5 schrauben und die auchnoch viel zu groß....
bei dem Teil is die Ähnlichkeit im Aussehen nicht funktionsbedingt.. da gäbe es noch viele möglichkeiten... der aquaero sieht allerdings dem von inno ziemlich ähnlich (zumindest der Prototyp)

Ich finde abkupfern eigentlich garnicht so schlimm, solange man dabei Verbesserungen einarbeitet.. und das ganze nicht so viel schlechter macht wie in diesem Fall... sieht hässlich aus und is unpraktisch (deckel aufmachen schwer und die anschlüsse unten find ich auch ned grad ideal)...
eigentlich hat Innovatek ja eigene, schöne ABs, die halt nen anderes einsatzgebiet haben als der AT (der oder der)

btw: dieses ewige: Inno is total scheisse und die können nix-geschreie in diesem Forum geht mir ziemlich auf den Sack
>:( (jaja, Herstellerforum blablabla)

Tiak

God

Samstag, 24. Mai 2003, 22:38

Nun verstehe ich, warum AC auch in den Produktankündigen nur wenige Fotos zeigen und keinen großen Wirbel drumherum machen damit nich sowas in der Art passiert ...
MfG Tiak

den

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 22:44

also das ding is shit, soviel is sicher. aber wenn schon keine diskussion über fremdhersteller, dann bitte konsequent. ::)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

lacc4

unregistriert

Samstag, 24. Mai 2003, 22:50

hat sich mal jemand den X-**ow angeguckt-der sieht voll kacke aus! außer der optischen fliesanzeige hat innovatek nur schrott im angebot!

mfg
lacc4

Tiak

God

Samstag, 24. Mai 2003, 22:51

lacc4, es is zwar kein Mod da, aber nich soviel in der Produktpalette der Fremdhersteller eingehen ::)
MfG Tiak

lacc4

unregistriert

Samstag, 24. Mai 2003, 22:52

ich hab keinen namen genannt ::) ::) ::) ::)

mfg
lacc4

Tiak

God

Samstag, 24. Mai 2003, 22:55

grml, Spielverderber :-/

MfG Tiak