• 26.05.2024, 14:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: @ AC-Team

Freitag, 6. Juni 2003, 15:43

deine WaKü?

Re: @ AC-Team

Freitag, 6. Juni 2003, 16:08

Zitat von »NeoC_84«

deine WaKü?

jo :)


cu, TheCrow

Re: @ AC-Team

Freitag, 6. Juni 2003, 16:16

Und isse da Thecrow? Bei mir sind die 5 tage um.
Das Problem liegt öfter zwischen Stuhl und Tastatur als man denkt!

Re: @ AC-Team

Freitag, 6. Juni 2003, 16:17

Schreib ihm eine KM oder mail wenn du hier eine Privatunterhaltung führen willst >:(

Re: @ AC-Team

Freitag, 6. Juni 2003, 17:24

Gibt es von euch auch "spar" Versionen, also irgendwie alte Teile?
Und kann man auch.....nein, gehört nicht hier her! :-X :-/ >:(
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: @ AC-Team

Freitag, 6. Juni 2003, 17:39

hi,

wäre schön wenns bei mir auch nur 5 tage wären !
habe letzten fr. online bestellt und überwiesen d.h. doch eigentlich das sie das geld montag sehen müssten und sich dann an die arbeit machen ! Leider war heute kein postbote mit einem paket von ac da ! soll keine kritik sein oda so also net falsch verstehen @Dino !!!
hatte halt bloß erwartet das die angegebene zeit eingehalten wird !
@ Dino: habe übrigens ne mail an euch geschickt (vor 3 tagen) und hab immer noch keine antwort !



so long Real
Keyboard not found.....press F1 to continue. mein sys: Amd XP 2500+ auf einem Epox 8RDA+ (nforce2) mit einer HIS EXCALIBUR Radeon 9700@ Pro settings 60 GB Maxtor+40 GB Hitachi Das ganze wird von einer WaKÜ von AC gekühlt

aqua-freak

unregistriert

Re: @ AC-Team

Freitag, 6. Juni 2003, 19:04

leute, langsam reichts >:(
1. hab ichs ganz oben schonmal geschrieben.
2. hat andreas euch nochmal drauf hingewiesen (warum hört niemand auf ihn, er ist ja schliesslich vom staff?) ::)
3. das mit den lieferzeiten gehört NICHT ins Forum, Dino schreibt das jede Woche mindestens ein mal... ::)
also haltet euch dran. ;)

Re: @ AC-Team

Freitag, 6. Juni 2003, 19:17

Muß hier aber auch wieder was kritsches schreiben!

Schön das alles vorhanden und funktionstüchtig ist! Das ist schon mal dein Vorteil... meine Erfahrungen zeigen eben, daß man bei der Bestellung zwar immer sofort und schnell alles bekommt - AC will ja geld ;) , aber sobald man was reklamieren muß, so wie es bei mir der fall war, kann sich das ganze schon ewig ziehen!

Doch jetzt genug, sonst schließt Dino den thread wieder ;)

Aber trotzdem:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner erworbenen und hoffentlich voll funktionsfähigen Wasserkühlung!

aqua-freak

unregistriert

Re: @ AC-Team

Freitag, 6. Juni 2003, 19:33

hört doch mal auf so einen schwachsinn zu erzählen, als ich vor nem monat etwas reklamieren musste hatte ich innerhalb von 3 Tagen die neue Ware.
Und zum Support: Wenn ich bei AC angerufen habe, hatte ich immer jemanden an der Leitung ;)
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wenn man es will, es nicht schafft mit irgendjemandem von AC kontakt aufzunehmen, außerdem muss man nicht immer mails an den support schreiben, man kann auch eine KM an Dino, Stephan oder Stefan schicken. ::)
Daniel

Re: @ AC-Team

Freitag, 6. Juni 2003, 19:58

Bitte keinen erneuten Thread zu den Lieferzeiten. Das bringt keinen weiter.

Wer etwas über seine Bestellung wissen möchte schreibt eine e-mail an support@aqua-computer oder ruft an. Im Forum kann euch nicht weitergeholfen werden.

=> topic closed