• 28.05.2024, 00:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robin

Senior Member

Re: Sry für diesen Post...

Samstag, 21. Juni 2003, 00:11

Also MIT Lüfter sind die Singel Radiatoren wie der Evo, HTF oder sonstiges mehr als ausreichend für heutige Systeme... Der Evo 1800 finde ich wegen seiner Rahmung nicht optimal für passiven Betrieb, da gerade der Rahmen den eigenen Luftstrom blockiert...

mors

Junior Member

Re: Sry für diesen Post...

Samstag, 21. Juni 2003, 14:21

ok ok...
Aber warum der sprung von 3 Lüftern auf 15? wären 6 oder 9 nicht genug? Und von wegen Cluster etc: Gibts denn wirklich Firmen die ihre Server wasserkühlen wollen und sich bei einem anbieter eindecken, der eigentlich auf privatkunden abzielt?

Ich dachte wirklich der 1800 sei ein scherz...
mors

Re: Sry für diesen Post...

Samstag, 21. Juni 2003, 14:28

Zitat von »Megaturtel«

Also an solchen aussagen wie: Für normale Wakü User völlig übertrieben usw. merkt man sofort das diese Person keine Ahnung von passiven Rechnerbetrieb hat! Ok für ca. 2,5 Stunden vollast kommt mein EVO360 mit meinem System klar aber dannach ist der Radi gute 45°C warm und die CPU geht auf die 60°C zu, naja und irgendwann kommen rechenfehler und Reboot´s also wer wirklich nen übertakteten Rechner 24Stunden am Tag passiv betreiben will der braucht definitiv nen 1800!!!!!

Cu Meg


Meint da wer DragonClaw hätte keine Ahnung ? ::)

@DragonClaw, tuh ihm nich weh, er hats nich so gemeint ;)
MfG Tiak