• 23.05.2024, 04:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 12:42

hmm, schade jetzt is BlueMotion schon bestellt...

in unbeleuchtetem Zustand, also bei Tageslicht scheint das BlueMotion ja fast in die Richtung dunkelgrün zu wirken, oder täusche ich mich da?

Naja, wenn dann muss halt doch GlowMotion nachgeordert werden *g*

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 12:43

Das GlowMotion stärker leuchtet bestreitet hier auch niemand. Aber Ihr werdet keinen besseren blauen UV-Zusatz finden. Das Auge reagiert auf den grünen Farbbereich wesentlich stärker und GlowMotion ist der heftigste UV-Zusatz der uns bekannt ist.

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 13:17

Nö, unbeleuchtet ist es schon auch schön blau. Nur beleuchtet ist es äußerst enttäuschend.

@Stephan und Dino (oder euren Chemiker Tobias):

Ihr habt ja die Bilder für den Shop gemacht und dort leuchten wenigstens einige Schläuche schön unter UV-Licht. Da sich jetzt bei mehreren Usern überhaupt nichts tut, wäre mal eine Stellungnahme zu Dosierung Umgebungsvariablen angebracht. Denn anscheinend kann das BlueMo ja schon was, nur leider nicht beim Endanwender.
Oder ihr postet mal Pix mit euren PCs und BlueMo... ::)

Das soll hier jetzt keinen persönlichen Angriff darstellen, ich finde es nur komisch, dass eure Produkte eigentlich durchweg gut sind und ihr mit eurem Namen dafür einsteht, dann aber so einen Zusatz rausbringt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 13:40

Ich hab doch gleich gesagt das das Zeug nicht gut ist.
Für mich kommt sowieso nur Glowmo oder Pinkmo in Frage.

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 14:47

Aha, die "Ich hab´s doch gleich gesagt" - Fraktion ist auch schon wach.  :P ;)


P.S.: Wenn dein PinkMo ähnlich stark leuchten soll wie das BlueMo, dann gute N8...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 14:51

In dem anderen Thread hat doch ein User (der mit dem Alu-Tower) Pics von BlueMo gepostet, die schon relativ gut aussahen, was ist denn bei ihm anders?
Reality is almost always wrong!

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 15:06

Was heißt relativ gut aussehen? Er hat BlueMo verwendet, allerdings keine UV-Lichtquellen im Gehäuse.

Das, was auf seinen Bildern zu sehen ist, ist lediglich das Licht einer blauen KK. Wenn ich meine blaue KK aus der Front nach hinten setze, sehen meine Bilder auch so aus.

Ich habe mir das BlueMo allerdings gekauft, weil ich wollte, dass die Schläuche "glühend" aussehen. Aber genau diesen Effekt kann das AC BlueMo anscheinend nicht erreichen.


P.S.: Werde wahrscheinlich nachher mal mit GlowMo mischen (das wollten doch eh schon einige hier im Forum machen), danach noch mal Bilder und dann kommt die Suppe aus dem Rechner raus. Und wieder vernüftig grünes GlowMo rein...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 17:16

pix ;D

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 17:37

genau. mach mal bilder von der glow-blue mischung. ich werd's mir wohl auch antun und noch mal alles entleeren. :(

@ac: macht bitte mal pic's von euren systemen. mich interessiert einfach, wie's bei euch ausschaut - ohne uv-led direkt neben dem kühler...
Gruß, Micha.

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 18:04

Zitat von »Al_Borland«

@ac: macht bitte mal pic's von euren systemen. mich interessiert einfach, wie's bei euch ausschaut - ohne uv-led direkt neben dem kühler...


So sehe ich das auch, Al. Die Produktbilder sind geschönt, man fragt sich nur, auf welche Art und Weise. Ihr wisst ganz genau, dass ich objektiv bin und hier niemanden schlecht machen will, nur hat das BlueMo mit der sonstigen Qualität von AC nichts, aber auch rein gar nichts gemein.
Ich mache heute Abend auch Fotos von der Mischung, hatt gestern schon mal eine Mischung blue-glow in meinem Probebehältnis (siehe erste Seite) angesetzt. Das wird eher grünlich...

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 18:06

Hi...
Ich schließe mich der forderung nach pics vom ac Team die BlueMo. Drin habe... was ich bis jezt sah war ja net besonders...
Kann man ja gerade das Blue raus lassen und einfachen Dest. (mit dem Zusatz) rein machen...
(Is net gegen AC oder irgend wen)
Gez.
Sektion21

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 20:45

Moin,

mhmm ich bin von den bluemotion pix auch nich richtig so überzeugt...kommt mir so vor als ob meine schläuche mit dem gefärbtem wasser fast genau so blau leuchten(mit ner blauen kk).
pix ---> http://home.arcor.de/eddiexp/picz/wak%fc%20pics/
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 21:33

Hi Eddie,


endlich mal noch jemand mit Bildern und UV-Lichtquelle. Leider mit dem selben Erfolg wie bei Al oder mir...  :-/
Es scheint so, als ob da mit aller Gewalt ein Produkt auf den Markt gebracht worden ist, das nichts taugt.
Und mir wäre es egal, wenn ein "Leuchten" auf den Bildern nicht rüberkäme, es aber live da wäre!

Wie gesagt, heute Abend werde ich noch mal eine Mischung mit GlowMo machen, bevor ich das Wasser komplett austausche.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 21:42

@Eddie: wenn ich mir dein blau in den Schäuchen anschaue, denke ich, du hast viel zuviel bluemotion drin.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 21:54

also ohne belchtng und im hellen siehts ja guad aus uff den pix :D
aber im dunkeln mit belcuhtung kommts mir so vor, als wenn da nix drin is und nur die schläuche so refektieren würden.
aber n1 pix ;)

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 22:13

Zitat von »Dino«

@Eddie: wenn ich mir dein blau in den Schäuchen anschaue, denke ich, du hast viel zuviel bluemotion drin.

Dino


Also, wenn du Eddies BlueMo Anteil für zu hoch hälst und zu meinem nichts sagst, dann bedeutet das für mich, dass meine Mischung so schon OK ist. Und dementsprechend scheint auch der Effekt in meinen Schläuchen anscheinend das Maximum.  >:(

Und da ihr keine Bilder von euren Systemen postet, scheint es bei euch auch nicht besser zu sein. Ansonsten müsstet ihr euch ja nicht fürchten, mal Bilder von euren Systemen hier zu zeigen!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 31. Mai 2003, 22:29

hm also ich weis nich warum ihr euch so aufregt ..
hatt irgend jemand eine garantie dafür gegeben, dass bluemo extrem blau leuchten wird ??
es leuchtet eben so wie es nun leuchtet ..
und das dinos bilder so sind wie sie sind liegt vieleicht daran, das er eine kammera hatt, welche das farbspektrum der uv kk gut ablichten kann ..
und hey .. was sind 6 euro in 70-80 jahren des menschlichen lebens :)

ps: habs mir auch bestellt .. und wenn das net so leuchtet wie glomo bin ich sauer >:( .. nur nen scherz ;) :)
Your Gaming Community !

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Sonntag, 1. Juni 2003, 01:35

Hallo? Liest du die Beiträge hier auch wirklich mit?

Ich habe geschrieben, dass es mir egal sei, wenn es auf den Fotos nicht rüberkommt, aber ich hätte gerne den Effekt von Dinos Fotos auch live in meinem Rechner. Und das ist nicht der Fall.

Dass es auf meinen Fotos nicht zu sehen ist, interessiert nicht - wenn ich in den Rechner reinschaue, sieht man es aber auch nicht.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Sonntag, 1. Juni 2003, 01:45

hou immer die leutz die gleich ausfallende fragen mit solchen untertönen stellen müssen :-* lieb sein :)

und he woher weist du den das der effekt auf "dino's bildern" nicht genau deinem effekt entspricht ??
nur das eben dino's cam um einiges besser mit uv klar kommt und deswegen alles "intensiver" aussieht ?
Your Gaming Community !

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Sonntag, 1. Juni 2003, 01:47

lol stop stop immer langsam...ich hab doch garkein bluemo drinne :D
habs wohl vergessen reinzuschreiben, sorry. Das was ich da im wasser drinne hab is aus so nem schwamm von nem wasserlößlichen folienstift :P Darum mein ich ja das es komisch is das es auch n bisl leuchtet obwohl ich kein uv-zusatz im wasser oder ne uvkathode hab :)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"