Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Tiak«
Madman hast du überhaupt ne Wakü ?
Und wenn man das Minimum an AC Fluid reinpackt in den Kreislauf verfärben sich nunmal die Schläuche ...
Zitat von »protossgamer«
Frage 1: wenn ich ac fluid mit dem mund ansauge, muss ich dann das zusatendige gesundheitsamt benachrichtigen ?
Frage 2: wechle mengen an ac fluid darf ich maximal in der wohnung lagern
Frage 3: darf ich ac fluid mit oeffentlichen transportmitteln befoerden? und wenn ja in welchen mengen ? oder wird damit aus dem bus gleich ein gefahrguttransporter, aus dem zug ein mini-castor ?
Zitat
Sensibilisierung durch Hautkontakt möglich. Berührung mit den Augen und der Haut vermeiden. Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser abspülen und Arzt konsultieren. Bei Berührung mit der Haut sofort abwaschen mit viel Wasser.
Zitat von »Tiak«
Also wir gehen jetzt mal davon aus, das Wasser mit AC Fluid auch in geringen Mengen nix in der Umwelt zu suchen hat ...
Ich finde deine Bemühungen für mehr Umweltschutz lobenswert, aber man kann es auch übertreiben!
Bring lieber die Franzosen dazu ihre Atomkraftwerke zu zumachen und auf alternative Energiequiellen zurück zugreifen.
Oder sorg dafür das die Amis endlich in den Kyoto-Vertrag mit einsteigen und ihre verdammten abgase um die 2 bzw. 3% veringern ...
Zitat von »groener«
Genau das selbe steht auf dem Putzmittel mit dem ich mein Waschbecken putze.
Zitat von »Tiak«
Ich weiß nicht ob ich das so nur so finde, aber das gerät irgendwie aus den Fugen ...
Ich weis, Ash wird wieder sagen ich lenk vom Thema ab und lauter solche lustigen Sachen aber das ist mir jetzt ehrlich gesagt egal, weil ich kein Bock hab mich auf ne sinlose Aktion einzulassen ...
In der Zeit in der du hier lauter solche Sachen ins Forum geschrieben hast, hättest viele Mails an Amerika, Frankreich, Fabriken in DT, Autohersteller in DT (das sie bessere Katalysatoren bauen) usw ...
Ich finds halt bisschen läßerlich, wenn du jedes kleines Zeug gesondert wegschaffst. Auf dem Weg bis zur Sondermüllstation sieht man dann Leute die ihr Auto reinigen und Politurmittel wegkippen oder Öl in den Gulli leiten ...
Wie schon gesagt, finde ich dein einsatz und Interesse an dieser Sache sehr gut, aber ich lass mir von niemanden etwas vorschreiben! Insbesondere wenn ich noch nichtmal Wasser mit AC Fluid in den Abfluß geleitet habe.
Zitat von »Tiak«
Sorry aber du kannst mich jetzt ehrlich mal "um achte wecken..."
Die Leute, da fühlst du dich angesprochen ?
Und mich dann noch beleidigen das ich jung bin. Jung = Dumm ? Sorry aber für diskrimirende besserwisserische Leute hab ich nix über!
-