You are not logged in.
oldman
Unregistered
TheBigTicket
Senior Member
Quoted from "oldman"
Die Qualifizierungseinstufung ist bis heute strittig (wer darf was und wie).
Quoted from "dnik"
noch mal zum "Watt".
Amd hat nicht ohne Grund das Performance Rating eingführt weil halt die hälfte dachte, dass ein 1,4 ghz AMD nicht so schnelle sein kann wie ein 2800ghz intel...
Quoted
Lange Rede kurzer sinn es ist einfach ne Sache der psychologie und ich glaube ihr würdet erst richtig Engpässe bekommen wenn ihr das Dingen mit 350 watt verkauft, das wäre für mich ein kaufgrund (auch wenn die 350 watt vielleicht nicht emhr bringen als die 250) aber im Kopf hört sich das einfach mal geiler an
also denkt mal drüber nach
PS: Alternativ wäre ein AC Performance Rating für Netzteile "Enkelking 300+ wassergekühlt"
Quoted
noch mal zum "Watt".
Amd hat nicht ohne Grund das Performance Rating eingführt weil halt die hälfte dachte, dass ein 1,4 ghz AMD nicht so schnelle sein kann wie ein 2800ghz intel...
Könnte vielleicht schon
ist aber nicht so
Und das Performance Rating irgendwann daneben geht sieht man an den aktuellen Prozzis.
Quoted
Lange Rede kurzer sinn es ist einfach ne Sache der psychologie und ich glaube ihr würdet erst richtig Engpässe bekommen wenn ihr das Dingen mit 350 watt verkauft, das wäre für mich ein kaufgrund (auch wenn die 350 watt vielleicht nicht emhr bringen als die 250) aber im Kopf hört sich das einfach mal geiler an
Quoted
PS: Alternativ wäre ein AC Performance Rating für Netzteile "Enkelking 300+ wassergekühlt"
Quoted
AC ist keine Firma die einfach ein Netzeil von 250W auf 350W umlabelt, weils sichs besser anhört....
TheBigTicket
Senior Member
Quoted from "dnik"
ok also:
Das Performancerating WURDE aus diesem Zweck eingeführt. Das, dass Rating nicht mehr stimmt, ist ärgerlich aber es stimmte wenn man genau nimmt schon vorher nicht, denn da war ein amd 1700+ schneller als ein 1700 intel whatever.
-