• 09.07.2025, 12:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slame

Senior Member

Re: airplex + htf-blende

Samstag, 2. August 2003, 03:12

Zitat von »freaggle«

hab mir schon gedacht das keine dabei sind, weil bei der blende das mit dem befestigungsmaterial steht, aber es steht eigentlich nicht dezidiert dabei das keine dabei sind, also wärs möglich (wenn auch unwahrscheinlich)

ich glaub ich bleib nicht höchstbieter sondern treib maximal den preis, schließlich würden die versandkosten nach österreich sicher hoch, d.h. ich werde in mir in .at kaufen, sofern die gebote über 30€ gehen, was ich für sehr gut möglich halte.

mfg

versand kannste bei mir wählen. wenn du mir vertraust auch als päckchen. schau mal auf www.post.de . päckchen ist aber nicht versichert und geht dann auf dein risiko, da ich dann auch keine versandbestätigung bekomme.

slame

crazymind

Full Member

Samstag, 2. August 2003, 05:03

htf2-x + ac blende funktioniert auch..

SkavenLord

Full Member

Samstag, 2. August 2003, 16:59

Zitat von »crazymind«

htf2-x + ac blende funktioniert auch..

Das kann ich auch bestätigen hab einen tripel bei mir drin
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

slame

Senior Member

Samstag, 2. August 2003, 17:49

also bei mir funzen beide varianten. gerade nochmal getestet.

slame

freaggle

Junior Member

Samstag, 2. August 2003, 17:57

okay danke, super!

dann sind jetzt alle fragen geklärt. :D

danke
Ich hasse es wenn einem die Signatur gesthlen wird, deshalb hab ich keine!