• 08.09.2025, 02:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bryan__O__Conner

Full Member

Re: Probleme mit 1046

Mittwoch, 6. August 2003, 03:07

@seahawk: das gleiche problem hatte ich auch ! ruf kurz an sag denen was putt is und die hast in 2 tagen kostenlos ne neue einheit !

mfg

Bryan
Neuer pc im bau ^^

TrOuble

God

Mittwoch, 6. August 2003, 03:15

na Sven ;) jo das Problem hatte er auch ;) ... habs selbst gesehen !

Einfach Mail an Support und fertig

seahawk

Junior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 10:56

Danke die Mail ging gestern raus.

seahawk

Junior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 19:32

Sagt einem der Support dann eigentlich ob man ein Ersatzteil kriegt oder nicht ??

Ich habe nämlich noch keine Antwort.

m.4xx

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 04:12

höchstens am Telefon - hatte auch ein klitzekleines Teil zu reklamieren, das war nach 2 Tagen da. AC sind zwar nicht die mitteilungsfreudigsten was Bestätigungsmails etc. angeht, aber der Support funktioniert bei mir reibungslos, unkompliziert und kulant.
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

seahawk

Junior Member

Freitag, 8. August 2003, 23:14

Wollte euch nur wissen lassen, dass ich eine Antwort von Herrn Wille gekriegt habe und AC ein Ersatzteil zu schickt.

Der Service ist wirklich gut.

Sowas soll nicht unerwähnt bleiben.