• 06.07.2025, 20:06
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Nightmare83

Full Member

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Thursday, August 21st 2003, 3:10pm

@steiner:
vollkommen zustimmt :D
die lieferzeit ärgert zwar anfangs, wird aber durch die qualität, optik, "durchdachtheit" und unproblematischheit (*ggg*) wieder wett gemacht.
geiles deutsch ;D

burton
-------------------- Ebay: ...Was es da nicht gibt, gibt's nicht...

Gortosch

Full Member

Thursday, August 21st 2003, 3:15pm

sodala... Wakü is da.... ;D ich nehm alle meine Vermutungen zurück... so werd jetzt ne Zeitlang offline sein... ;) danach komm ich vielleicht mit ner Fotodings zurück... 8)

de Gortosch...

Aqua ist Top... 8) ;D

quattro-rs

Full Member

Thursday, August 21st 2003, 10:34pm

also ich hab den AT auch in der front !

zum anfang war er bei mir auch beschlagen aber das ging nach und nach weg !!! ( so in einer woche dauerbetrieb ;D ) was auch hilft ist den rechner beim betrieb etwas zu kippen so das die beschlagene stelle wieder frei wird ! so bildet sich ein film am plexi das das beschlagen verhindert !( hab nur dest und AC fluid drin) (wenn man den aber wieder abwischt beschlägt er wieder ! ::) :P :'(

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Mastercooling

God

Thursday, August 21st 2003, 10:57pm

Da muss ich auch zustimmen. Kanpp 5 Tage hats bei mir gedauert

Respect

Markus@AMD

God

Thursday, August 21st 2003, 11:46pm

ich hab zwar eine 1048 im System, aber ohne Eheimmod würde sie klackern...also lass die 1046...

Hier mal mein Aquatube in der linken Seitenwand auch horizontal verbaut:

MIttlerweile ist mein Aquatube nur mehr halb voll, man merkt, bei der momentanen Hitze verdunstet das Wasser doch etwas...aber anlaufen tut meine Scheibe nicht...

Melvinpipe im Aquatube der horizontal verbaut ist....das ist einfach nur hässlich...aber es bleibt Geschmackssache ::)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB