• 05.07.2025, 21:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrelgti

Full Member

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:55

Ich wollte auch zuerst einen Thread eröffnen aber ich scxhreibs doch lieber hier herein :)

Habe heute meine WASSERKÜHLUNG bekommen!!!

Alles komplett. AS ist auch dabei. Alle Sonderwünsche erfüllt.
Am 18ten bestellt. Ab Montag wurde ja die AS verschcikt und heute da!
Ich muss sagen, gute Erfahrung mit AC.
Danke.
Die Teile sehen wirklich super aus.

goku007

Full Member

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:58

Ich bitte auch AC, habe keine von diesen Pumpen mit drinne, warte auch schon, nervt, mich iss mein neuer tower und ne 3/4 wakü, haben will, wollte alles schön fertig machen, aber nein, scheiß versand, ups :-X tschuldigung, aber meine entfernentasten und meine backspacetaste sind kaputt! :P

MFg Goku007
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

TheJoker

God

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 19:18

Zitat von »goku007«

Ich bitte auch AC, habe keine von diesen Pumpen mit drinne, warte auch schon, nervt, mich iss mein neuer tower und ne 3/4 wakü, haben will, wollte alles schön fertig machen, aber nein, scheiß versand, ups :-X tschuldigung, aber meine entfernentasten und meine backspacetaste sind kaputt!  :P

MFg Goku007

jaaa... is klar.... :P :P ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Capture

Full Member

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 19:26

Also...ich habe bis heute doch sehr viel Geduld an den Tag gelegt und werde es wohl weiter tun müssen. Ich wollte nurmal anfragen ob meine Bestellung klar geht, weil ich auch zu den leuten gehöre, die seit August warten.
Ich dachte mir, ruf mal an......Wieso geht da keiner mehr ans Telefon ???? zig mal probiert... Also da werde ich doch schon etwas fuchsig. Vorallem weil auch dann keiner dran geht, wenn der eigentliche Herr Bearbeiter ( Name weiss ich nicht, sorry ) im Urlaub ist, obwohl Vertretung da sein sollte. ( So sagte man es mir )
Ist der nette Mann, der mir sonst immer gut geholfen hat, wieder im Urlaub und die Vertretung tut es nicht ?
Bin da ein wenig enttäuscht...

Naja, also mal wieder ein paar Gänge zurück und warten...Sie wird schon kommen, die AS *smile*

BloodHound

Senior Member

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 19:31

ich hab auch schon im august bestellt ich hoff mal dass is morgen krieg mal schaun wenn is morgen krieg i bin voll zuversichtlich
For Windows reboot
for Linux be root

Capture

Full Member

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 19:33

Zitat von »BloodHound«

ich hab auch schon im august bestellt ich hoff mal dass is morgen krieg mal schaun wenn is morgen krieg i bin voll zuversichtlich

Morgen !?!??! Dann eher Samstag *g*

jabba

unregistriert

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 19:49

Zitat von »Capture«

Morgen !?!??! Dann eher Samstag *g*

GLS liefert Samstag aber nicht aus :(

BloodHound

Senior Member

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:02

i wohn in wien naja dann wer i wohl noch a wochn warten müssen weil i denk mir mal bis sich die nach österreich verirren dauerts no a zeiterl länger
For Windows reboot
for Linux be root

freeman

Full Member

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:10

Zitat von »Tobinchen«

Mist, verdammter  >:( Meine AS ist noch nicht da, und ich habe schon am 5.8. bestellt! Das ist fies! Naja, aber bei mir kommt ja auch noch der restliche Teil der Wakü dazu! Trotzdem, finde ich des blöde - wollte doch meine Wakü jetzt am schönen langen WE einbauen!

@AC: Könnt ihr mir die Sachen nicht heute Abend noch schön ausliefern, so extra für mich? Ich meine, Oberhausen ist ja nicht soooo weit  ;)  :-*

kannst ja meine abkaufen ich komm aus Mülheim ;)

dann kann ich mir ne neue hohlen ;)
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

leuko

Senior Member

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:46

pünktlich vor dem verlängerten wochenende habe ich auch meine ac lieferung bekommen (aqua-stream, fmj-geäuse, aquabay usw) und wollte eigentlich gleich loslegen mit einem kompletten systemumbau.

die anfängliche freude hielt jedoch nicht lange an....

als highlight habe ich anstelle meines bestellten 1046 anschlusssatzes (wurde auf der rechnung richtig ausgewiesen und auch richtig bestellt) einen 1048 anschlusssatz bekommen - das obere anschlussstück ist dezent ausgedrückt "etwas" unpassend -> bingo...warten auf das richtige teil, umbau kann ich vergessen.

zudem war das aqua-bay recht verbogen und erweckt zudem einen recht billigen eindruck, man könnte meinen wurde aus irgendwelchen blech-abfällen hergestellt (hängen reste von einer folie daran und ist zudem sehr verschmutzt). die blende ist zum glück makellos.

kommen wir zu den mitgelieferten abstandshaltern: hier wurde wie sofort ersichtlich wird improvisiert (8 "kleinteile"). geht ja auch in ordnung dafür das es sie keinen aufpreis kosten. was ich aber nicht verstehen kann ist das keine schrauben mitgeliefert wurden um die pumpe zu befestigen...ich kann mir nicht vorstellen das die mehrheit der kunden eine halbwegs gut sortierte werkstatt hat und ein paar passende schrauben hervorzaubern kann, das ergibt eine geringe ersparniss für ac und frustriert sicher viele kunden.

abgesehen von dem vertauschten anschlusssatz zu ertragen, aber blutdrucksenkend wirkt das insgesamt nicht gerade...man freut sich über eine zügige lieferung nach dem eintreffen der aqua-stream pumpe bei ac...und dann sowas. ::)

nordland

unregistriert

Freitag, 3. Oktober 2003, 01:13

die verbrannte weiße folie ist laserfolie das wird daraufgeklebt bzw das edelstahl wird an laserfirmen mit der folie geliefert um das rückstrahlen des schneidlasers zu verhindern gut ok ich habe mich auch aufgeregt das die das darauf kleben lassen aber egal darunter ist feinster edelstahl hoffentlich von meiner firma geliefert

mfg

sven

kanzler

Junior Member

Freitag, 3. Oktober 2003, 12:06

Habe heute meine aquastream bekommen und sie läuft auch schon! Ich bin sowohl von der Funktion (ich bilde mir ein, daß die aquastream leiser läuft als meine zuvor eingesetzte 1046er. Entlüften: kein Problem mehr! Keine Hochspannung mehr im Gehäuse!) als auch von der Ausführung (komplette Lieferung, überaus sorgfältige und schöne Verpackung, wunderschöne Ausführung des 3½" Einschubes, hervorragende (optische) Qualität der Platine und der Kabel) begeistert!

Ich freue mich schon sehr auf den (die, das?) aquero!

Coooool

Senior Member

Freitag, 3. Oktober 2003, 12:12

dito, wenn se was machen, machen ses richtig !

Super Quali !

Mr._Tobinchen

Senior Member

Freitag, 3. Oktober 2003, 15:50

Zitat von »Tobinchen«

Mist, verdammter  >:( Meine AS ist noch nicht da, und ich habe schon am 5.8. bestellt! Das ist fies! Naja, aber bei mir kommt ja auch noch der restliche Teil der Wakü dazu! Trotzdem, finde ich des blöde - wollte doch meine Wakü jetzt am schönen langen WE einbauen!

@AC: Könnt ihr mir die Sachen nicht heute Abend noch schön ausliefern, so extra für mich? Ich meine, Oberhausen ist ja nicht soooo weit  ;)  :-*

Sorry, ich nehme alles zurück: Ich hatte doch glatt den Zettel von GLS im Briefkasten übersehen. Aber da steht dummerweise drauf, dass die erst am Montag wiederkommen, und dass wiedermal zu einer Zeit, wo ich gar nicht da bin :-/ Kann ich auch einfach zu dem Depot von GLS fahren, und es dort Morgenfrüh (samstag) einfach abholen?

Tiak

God

Freitag, 3. Oktober 2003, 17:37

Tobinchen, was denkst du warum auf dem Zettel unten die Telefonnummer und Adresse steht ?  ::)
MfG Tiak

cosmic7110

unregistriert

Freitag, 3. Oktober 2003, 19:20

mir fällt grad auf auf dem bild sollte der ausgang nicht hocgezogen sein damit man die anschlüsse ohne adapter einschrauben kann ????

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 3. Oktober 2003, 19:35

das is einer der gründe der verzögerungen
eheim hat die form für die as geschrottet unds gehäuse dann mit der der 1046 hergestellt ;)

Tiak

God

Freitag, 3. Oktober 2003, 20:03

Zitat von »r1ppch3n«

das is einer der gründe der verzögerungen
eheim hat die form für die as geschrottet unds gehäuse dann mit der der 1046 hergestellt ;)

Was ? Die Guß-/Pressform ? Wie geht den sowas ?
MfG Tiak

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 3. Oktober 2003, 20:36

was genau da passiert ist weiß i ned, hab auch nur wiedergegeben was i hier von den herren admins mitgekricht hab ;)

Mr._Tobinchen

Senior Member

Freitag, 3. Oktober 2003, 20:40

LOL ... na wie auch immer - das bestätigt ja mal wieder: GEHT NICHT, GIBTS NICHT ;)

@Tiak: Schon klar ;)
Aber ich denke, dass da an nem Feiertag keiner ans Telefon gehen wird. Wie dem auch sei, ich werde da Morgenfrüh mal anrufen und dann (wenn es gehen sollte) mal meinen Papi überreden dahinzugurken ;D