• 06.07.2025, 18:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Igor

unregistriert

Re: lüfter zwischen case und ap evo?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 19:58

gut wenns 29mm sind geht es ich dachte die lüfter haben generell 30mm breite aber dem ist ja net so (hab geradenachgeschaut) dann wünsch ich dir viel spass beim zusammensetzten ;)

JoFreak

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 00:51

danke, muss jetzt aber das loch erstmal auf die richtige grösse bringen (ist bis jetzt nur 120x120)
hoffe die lieferung kommt morgen...
sagt mal, wielang dauert das eigentlich?
hab am montag letzte woche die überweisung aufgegeben...

Mr._X

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 00:55

Zitat

Wir haben jetzt kurzzeitig (wir gehen von 1-2 Wochen aus)
7-10 Tage Lieferzeit auf alle Artikel uns Sets.

natürlich nach zahlungseingang

JoFreak

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 01:01

die sparkasse braucht aber nur 3 tage! und jetzt sind, selbst wenn mans großzügig rechnet schon 4 tage um! und ich glaube gelesen zu haben, dass die lieferung bei 2-5 tagen liegt...
meint ihr das kommt morgen oder samstag noch?

Mr._X

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 01:09

Zitat

Hi

Viele hundert Bestellungen mussten wegen dem aquastream zurückgehalten werden, auch gab es fast ebensoviel Um und Nachbestellungen. Dass das nicht völlig unbeschadet an unsere Lieferzeit vorbeigeht sollte klar sein.

Wir haben jetzt kurzzeitig (wir gehen von 1-2 Wochen aus)
7-10 Tage Lieferzeit auf alle Artikel uns Sets.

Diese Posting hat den Sinn euch zu informieren, damit wir nicht in einer Mailflut ersticken, die dann nicht rechtzeitig beantwortet werden kann. Wartet einfach ein bisschen ab, eure Pakete werden schon eintreffen.

Dino

JoFreak

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 01:12

ich hab das grad auch gelesen...
aber ich hab keine aquastream bestellt ???
gilt das dann auch?
edit: hab grad ne KM von dino bekommen: die lieferzeiten gelten für alle artikel :-[ :'( :-[ :'( :-[ :'(
ich hab aber doch schon vor sooooooooo langer zeit bestellt :-[ :'(