• 18.07.2025, 03:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

webwilli

Full Member

Re: Eheim verbauen

Samstag, 11. Oktober 2003, 20:48

Zitat von »r1ppch3n«

wie oft hat man hier schon erklärt dass das ned passt? ::)

hm....

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=23993

wie nu?

juergen_schelhorn

God

Samstag, 11. Oktober 2003, 20:48

Also reicht ne 1046 überall hin?

xx_ElBarto

God

Samstag, 11. Oktober 2003, 20:53

ja

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 11. Oktober 2003, 20:54

fast überall...

@1048: es gibt eben immer dumme, die man damit "abzocken" kann ;)

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Samstag, 11. Oktober 2003, 20:54

meingott sin neumarkter beitragsgeil*scherz* ;)

ne um auf deine frage zu antworten .. die 1046 reicht für alles außer für TERASYSTEME!!!

zum topic:

wenn ich deine frage richtig verstanden habe:
dann würd ich sagen kauf dir die 1046 und stell sie 10cm von den platten weg. schaffst du das nicht dann nimm das FMJ und stell es min. 2cm weg

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

juergen_schelhorn

God

Samstag, 11. Oktober 2003, 22:04

Wo kommst den du her???

goku007

Full Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 03:03

So, ich muss nu mal was zu Bohrern sagen!
Die Bohrer die du verwendet hast waren bestimmt sone billigen für 2€, die eh nix bringen! Vernünftige Bohrersets mit 8 Markenbohrern kosten manchmal 150-200€, wenn du die titanlegierten oder was das sind haben willst, die schneiden V2A-Edelstahl wie Butter 10 Läöcher 5Minuten durch ne 5mm dicke platte!!!
Nu zu deinem Thread:
Du könntest versuchen 2 löcher vom cs2001 unten aufm Boden zu nehmen, die passen glaube ich! Weiß aber net genau! (Oder irre ich dass da keine Löcher in Wirklichkeit sind?)

MFG Goku
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

reve

Junior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 03:31

hab da keine löcher gesehn, werd lgeich nochmal nachschaun!

der eine bohrer hat 17€ gekostet (EINER, EIN EINZIGER!!!) und der ist auch nach ner zeit verreckt, bzw. hat sich blau/grün gefärbt (so eingas-flammen-blau wenn etwas RICHTIG heiß wird) ich hab die restlichen löcher dann mit der fiberglas trennscheibe gemacht mit der ich oben auch den ausschnit für den evo 360 gesägt hab. nur kann man das nicht löcher nennen, naja dank der gitter-halterung sieht man das nicht ;D