• 21.07.2025, 01:46
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

yash

Junior Member

Re: Richtige Reihenfolge der Komponenten

Sunday, October 19th 2003, 8:02pm

@mojomc: lol.. also ich habe schon vorher versucht Informationenen darüber zu sammeln.. beschuldige mich also nicht, dass ich weder die Suchfunktion benutzt habe noch in den Shop oder in den FAQs nachgeschaut habe.. man darf ja wohl aber noch der Sicherheit halber nachfragen oder?
Wenn man sich mit etwas überhaupt nicht auskennt, dann fragt man auch Sachen nach, die eigentlich logisch sind.. Ist das neuerdings verboten oder was?
Unverständlich, dass du dich darüber aufregst..

MojoMC

Senior Member

Monday, October 20th 2003, 12:10am

Quoted from "yash"

@mojomc: lol.. also ich habe schon vorher versucht Informationenen darüber zu sammeln.. beschuldige mich also nicht, dass ich weder die Suchfunktion benutzt habe noch in den Shop oder in den FAQs nachgeschaut habe.. man darf ja wohl aber noch der Sicherheit halber nach
...
Unverständlich, dass du dich darüber aufregst..

Du hast anscheinend nirgend nachgeguckt, sonst hättest du innerhalb kürzester Zeit etwas gefunden.

In der P4-Photostory (vom 02.06.2002), die oben sticky verlinkt ist, sieht man folgendes Photo mit folgenden Text:

Quoted

die pumpe passt nahezu perfekt unter den aquatube. der eingang ist vorne im aquatube, damit man später die fontäne besser sieht. der schlauch rechts führt an der gesammten gehäuseseite bis nach oben zum airplex.

Und was mich daran stört? Man will einen PC benutzen und vor allem besitzen, man will eine Wasserkühlung besitzen, einbauen und benutzen - aber man ist zu doof, Shop, FAQ und Suchfunktion zu benutzen? Ich glaube nicht. Das muss eine andere Ursache haben.

Faulheit unterstütze ich nicht.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

yash

Junior Member

Monday, October 20th 2003, 1:58am

@mojomc: also ich muss mir das von dir hier nicht bieten lassen.. und ob du mir glaubst oder nicht.. ich hab nach diversen stichworten mit der suchfunktion gesucht.. und ich hab mir den einbauguide mit fotos angesehen.. allerdings den anderen, da ich ein AMD System besitze und ich deswegen dachte, dass ich beim Einbau der Wakue bei nem P4 Sys nicht fündig werde..
Und ich verstehe überhaupt nicht deine Aufregung.. man darf ja wohl noch um sicher zu gehen einige Dinge nachfragen, auch wenn das irgendwo im Forum steht.. also wieso dieser Umgangston? Aber lassen wir das jetzt.. hab naemlich kein Bock mehr mich über dich aufzuregen..zumal es mir eigentlich am Ar*** vorbeigeht.

Und du scheinst echt zu viel Zeit zu haben um sich über so etwas "kleines" aufzuregen.. Komm mal klar.

MojoMC

Senior Member

Monday, October 20th 2003, 2:14am

Quoted from "yash"

@mojomc: also ich muss mir das von dir hier nicht bieten lassen.
...
Und du scheinst echt zu viel Zeit zu haben um sich über so etwas "kleines" aufzuregen.. Komm mal klar.

Was musst du dir bieten lassen? Dass ich dich darauf hingewiesen habe, dass dein Frage sehr einfach zu beantworten war? Nämlich mit der FAQ bzw. der Suchfunktion. Bist du jetzt sauer auf dich selbst? Oder habe ich sogar mit meiner "Analyse" recht gehabt?

Es ist doch nicht schwierig, die Suchfunktion zu benutzen oder die FAQ zu lesen; das kann jeder. Stell dir vor, die Infos in diesem Forum werden nicht vor den Usern versteckt - nein, man will, dass die User die Infos finden! Dann wird das Forum auch nicht so zugemüllt.

"etwas kleines"? Kleinvieh macht auch Mist, und wenn es dann noch scharenweise auftritt...

Komm mal klarer.

yash

Junior Member

Monday, October 20th 2003, 1:01pm

lol mojo.. ach lassen wir das.. ich rede hier ja gegen eine Wand.. wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich die Suchfunktion benutzt habe und auch im Netz nach diversen Stichworten gegoogelt habe..
aber ob du mir glaubst oder nicht.. ist mir wurscht
koennte jetzt noch weiter sticheln, aber ich lass es lieber..
cu( never again hopefully)

MojoMC

Senior Member

Monday, October 20th 2003, 2:54pm

Quoted from "yash"

wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich die Suchfunktion benutzt habe und auch im Netz nach diversen Stichworten gegoogelt habe..

Naja, dann ist dir ja sicherlich aufgefallen, dass du bei deiner Suche irgendwas grundlegend falsch gemacht hast - sonst hättest du ja innerhalb kürzester Zeit eine Antwort gefunden.

Und Augen aufmachen alleine reicht nicht - wenn man die Photostories gefunden hat, sollte man sie auch lesen.

Aber wenn du deine Fehler bei der Suche oder deine Unfähigkeit zur Nutzung der Boardfunktionen nicht eingestehen kannst, ist die Diskussion eh nutzlos. Da muss man den gegnerischen Standpunkt wenigstens theoretisch zulassen und dann mit Argumenten entkräften. Was ganz neues für dich, nicht wahr?

Für mich ist diese "Diskussion" hiermit beendet.

jabba

Unregistered

Monday, October 20th 2003, 4:18pm

Ist das hier eine -Wer hat das letzte Wort- Vendetta?
Bitte beim Thema bleiben und Persönlichkeiten über KM austauschen ;D

Gruß Jabba

yash

Junior Member

Monday, October 20th 2003, 7:16pm

@mojo:
mein schlusswort:
Also mojo.. um mal alle Dinge klarzustellen:
1. Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe auch die Antwort gefunden..(habe also keine grundsätzlichen Fehler bei der Suche gemacht..) ich wollte aber ganz sicher gehen, dass der waagerechte Anschluss der Pumpe auch der Saugstutzen ist..(wenn man sich vorher noch nie mit Wakues beschäftigt hat, dann fragt man die meisten Sachen mehrfach nach, da die Komponenten ja nicht ganz billig sind und man keinen Defekt erzwingen will)

wenn du dir meine oberen Postings mal durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich jedesmal darauf hingewiesen habe, dass ich einfach nur der Sicherheit halber nachgefragt habe..ich wollte einfach nix riskieren und fragen kostet ja nix..

Quoted

man darf ja wohl aber noch der Sicherheit halber nachfragen oder?
Wenn man sich mit etwas überhaupt nicht auskennt, dann fragt man auch Sachen nach, die eigentlich logisch sind.. Ist das neuerdings verboten oder was?

Quoted

man darf ja wohl noch um sicher zu gehen einige Dinge nachfragen, auch wenn das irgendwo im Forum steht..

Ist ja nicht das erste Board, wo ich angemeldet bin. Von daher weiss ich schon, wie man mit der Suchfunktion umgeht etc.. ich habe das gefühl, dass wird beide uns missverstanden haben

Benedikt

Full Member

Tuesday, October 21st 2003, 3:07am

Yash:

Ich habe bei meinem ersten Aubau den Anschluss genau falsch gemacht, es ging also der Einlass des Aquatubes (oben) in die Saugseite der Pumpe (seitlich).
Das war schrecklich unpraktisch, ging aber auch, nachdem ich den Kreislauf durch saugen geflutet hatte. :)

Also nicht unterkriegen lassen, nicht jeder von uns ist so gottgleich erhaben über die Probleme der Physik und Recherche, wie manch anderer. ;-)