• 11.06.2024, 09:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Probleme beim Einbau

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:08

Habe das Problem mit den Lüftern jetzt gelöst.

Mir fiel plötzlich ein, dass sich Plastik, insbesondere dass von Lüftern, unter Druck verzieht ... ;D

Schrauben ein wenig gelockert und sie liefen wieder ;)



Und bei meiner GraKa hab ich das Bios neu geflasht, z.Z. gehts noch ...

Re: Probleme beim Einbau

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:11

Oder man hat wasserablass an der pumpe montiert. Dann läst man den Wasserablass ein bischen auf,
schüttel oben in den AT und weil unten ja noch ablass offen, läuft das wasser schön bis unten...

Dann ablaß zudrehen und pumpe einschalten... und immer schön im AT nachschütten....

und fertig ist

Re: Probleme beim Einbau

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:16

Achso, eine Frage hätte ich da noch:

Wie Eingangs geschrieben, habe ich den AT Rev. 1.0 zugesandt bekommen.

Was ist denn an der Rev. 1.1 so viel besser, das sich wahrscheinlich nochmal zwei Wochen warten lohnen?

Re: Probleme beim Einbau

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:30

Schau doch bitte mal in den Shop, unter Ausgleichbehälter werden deine Fragen beantwortet!
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Probleme beim Einbau

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:37

Rev 1.1 hat unten auch noch 3 G1/8 Gewinde...

Wenn du die Brauchen solltest,- wegen Belechtung oder dem "Spritzrohr",- Loch bohren,- G1/8 schneiden,- dauert max ne viertel Stunde und hast auch rev 1.1

;D ;D ;D

Re: Probleme beim Einbau

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:54

Kann ich denn den AT 1.0 auch beleuchten und z.B. eine Melvinpipe anbringen?

Re: Probleme beim Einbau

Samstag, 25. Oktober 2003, 05:52

KLAR 8)
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Probleme beim Einbau

Samstag, 25. Oktober 2003, 10:37

Zitat von »Neurosis«

KLAR   8)

Und wie?

Ich hab doch nur noch den mittleren Anschluss frei, also entweder Melvinpipe oder Beleuchtungsmodul?!