• 18.07.2025, 11:09
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

BlackShorty67

Senior Member

Re: Möchte nur WaKü in PC keine Lüfter - geht das?

Saturday, November 8th 2003, 1:06pm

Ok, bei Mißverstädnissen kann man ja nachfragen,-
dann kann man sowas klären... ;) ;) ;)

Da du ja auch Ahnung von dem Thema hast,- wirst du mir dann aber wohl auch zustimmen können, wenn ich sage, daß eine vernünftige Regelung bei großen Radis anders arbeiten muß als bei kleinen.
Unter Berücksichtung der Vorgabe Beste Kühlung bei kleinstmöglicher Lautstärke und unter Nichtberücksichtung des Spieltriebs an potentiometern... ;D ;D ;D

Falls der AE doch noch eine interessante Funktion haben sollte... --> in den keller geht,- seinen Atmel µC brenner sucht und sich dann vor seinen Crosscompiler setzt...
geht alles

aM0xACiLLiN-

Full Member

Saturday, November 8th 2003, 1:34pm

Ich hab das CoolCurrent und muss sagen, das is wirklich leise ;D kein wunder bei nem passiven NT. Temps liegen momentan bei 44 °C cpu temp (AMD XP2000+, AP240 mit 2x 5V + 1x autoradi extern).. war vorher fast genauso.. unterschied bei wakü-nt is also zwischen 1-4 °C..

Die ADs sind sehr leise, wenn man noch andre lärmquellen hat, werden das allerdings die einzigen, sind die noch deutlich hörbar. Ich werd mir wohl leisere HDDs und dämmatten zulegen :)

Unhörbares System ist fast unmöglich, ich hab momentan 2x 5v papst aufm Airplex und 2x 5V papst für gehäuse.. funktioniert eigentlich sehr gut :)
Athlon XP 2000+ @ 2200+ (145 x 12.5) EPoX 8RDA3 2x 512 MB Infineon PC266 CL2 (2-2-2-6) (3819 punkte) 1x 120 gb + 2x 80 gb(raid0, 7502 punkte) GF4Ti4200 @ 320/600

Col._Gooseman

Newbie

Sunday, November 9th 2003, 7:02pm

besten dank erstmal für die tips. die radies sollten eh außen angebracht werden, da ich das ganze in ein miditower quetschen will. ich werde wenn ich mein system fertig hab mal ein paar bilder posten.