• 05.07.2025, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

MassiveBlue

God

Re: AIRPLEX HALTERUNG REALLY SUX!

Dienstag, 12. März 2002, 21:20

Zitat von »[GHN]«

mictasm link=board=1;num=1015947339;start=15#19 date=03/12/02 um 20:17:23]

Bei deinem Avatar glaube ich das sogar! Oh, wie war das Thema? 8)

MIC

Hä, wieso? ;D

michi_mw

Senior Member

Dienstag, 12. März 2002, 21:43

Zitat von »MassiveBlue«

:-[

ja wie war´s denn?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Lukas_E

Full Member

Dienstag, 12. März 2002, 22:22

Zitat von »[GHN]«

mictasm link=board=1;num=1015947339;start=15#19 date=03/12/02 um 20:17:23]

Bei deinem Avatar glaube ich das sogar! Oh, wie war das Thema? 8)

MIC

Was will uns dieser Thread sagen ??!! :-/

MassiveBlue

God

Dienstag, 12. März 2002, 22:31

Zitat von »Lukas_E«

Was will uns dieser Thread sagen ??!! :-/

Wüsst' ich auch gern... ;D

EISman

Junior Member

;DRe: AIRPLEX HALTERUNG REALLY SUX!

Mittwoch, 13. März 2002, 00:32

ich denk mal, das war absicht von ac, die wollten der scharfen optick nur nen bisschen nachdruck verleihen ;D ;) ;D

fluidJJ

Full Member

Mittwoch, 13. März 2002, 13:17

@Sub1305:

Ohhhh, Wenn Du so weiter jammerst, bekommst Du vielleicht ein Pflaster und einen schönen Lutscher von AC, Du armer Junge ;D ;D ;D

Dino

Administrator

Mittwoch, 13. März 2002, 13:28

hi

das ganze wurde ein wenig "zu" off-topic.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

applet

Senior Member

Mittwoch, 13. März 2002, 17:35

Du(!) hast es ja ins Off-Topic verschoben...

Ich verstehe nicht ganz warum Kritik an den wakü Produkten im meistebesuchten Forum "Wasserkühlung" entfernt wird...

Steht doch einfach dazu, auch Links zu anderen Anbietern könntet ich euch doch liesten. Oder fidnet ihr etwa das eurer produkte im vergleich nicht genug gut abschneiden würden?

sind nur Fragen, keine Provokationen..
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

michi_mw

Senior Member

Mittwoch, 13. März 2002, 17:52

Dino meinte, dass ihr vom Thema abschweift und hat es deswegen ins Off-Topic verschoben denk ich ;)
Das mit den Links ist eine interne Vereinbarung der Shops untereinender, laut Andy! Kennst du doch bestimmt oder? ;)
Außerdem glaube ich wenn es Links zwischen den Herstellerforen gäbe, würde AC bekannter. Die anderen zwar auch, aber alle würden seh´n das AC die geilsten Produkte hat, vor allem vom optischen her! 8) Evtl. hätten sie noch ein paar Bestellungen mehr! :)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

applet

Senior Member

Mittwoch, 13. März 2002, 20:19

1. finde ich dass machnaml eben links zu konkurrenz notwendig sindund von ehrlichkeit zeugen
2. denke ich dass es sich ac leisten kann

was findest du seriöser und sympathischer? ne firma die ab und zu auch mal zugibt dass ein mitwerber für jeweilige spezialsituation besser geeignet ist, oder jemand der sich als das beste bezeichnet (was bei Ac vom optischen her ja auch stimmt ;D ;D)
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Jokie

Junior Member

Donnerstag, 14. März 2002, 01:42

Hätte mal ne Frage: Warum rechtfertigen sich immerwieder bestimmte Teilnehmer, die nicht zu AC gehören, für das AC - Team und machen dabei noch fast Werbung???

Gib es dann von AC was umsonst oder warum macht ihr das??? >:(

Wenn ja, fange ich auch damit an ;D

Athlon 1000@1150MHz, max. 36C, Eheim+CuPlex+AirPlex ( 2 x 120 Papst 4412 F/2GL ), Dfi AD 70-SC, 256MB Pc266 Kingsten, G4 Ti4200

hellfighter

Senior Member

Donnerstag, 14. März 2002, 13:39

also meine Halterung ist vollkommen in ordnung und entgratet. Es muss sich also um eine Ausname handeln.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

michi_mw

Senior Member

Donnerstag, 14. März 2002, 15:24

Ich mach keine Werbung, ich sag einfach nur meine Meinung! ;) Unter Werbung versteh ich was anderes, Wewrbung wäre wenn ich irgentwo anders AC loben und empfehlen würde, aber doch nicht im eigenen Forum! ;D
Bevor ich mir ne Wakü bestellt hab, hab ich mir echt jeden Shop angeguckt und rumgerechnet. Wenn ich nett grad Wert auf´s optische legen würde oder kein Window hätte 8), hät ich bei Andy bestellt weil´s halt noch billiger is, aber was gibt´s denn sonst für gscheite Alternativen ??? Den sch...teuren K .. von Co...Sy... oder was? Bestimmt net :P
Ach und für meine Meinung bekomm ich nix geschenkt! ;D

Draco

God

Donnerstag, 14. März 2002, 20:05

Also man sollte sich echt ma die Dimension klar machen. Hier wird schon rumgeheult wenn man sich geschnitten hat *ggg*
Des Dingen is auf jeden fall entgratet und ich hab mich noch nicht einma geschnitten. Dazu sei gesagt, dass ich des schon oft ein und ausgebaut habe.
Wenn man nicht genug geschick hat, soll man es sein lassen :)

Sub1305

Full Member

Donnerstag, 14. März 2002, 21:43

@ALLE DIE NICH DEN SINN VERSTEHEN:

HALTS MAUL NUTTE!!!!!! DIE SCHNITTE SIND MIR EGAL, ICH REGE MICH NUR AUF WEIL DAS SCHEISS TEIL NICHT ENTGRATET IS UND MICH DAS STÖRT!!!!! NAJA LMS
>:(

P.S. : ICH KANN DIR (EUCH) JA MAL DAS TEIL AN DEN HALS HALTEN, DANN SEHT IHR WIE SCHARF DAS TEIL IS!
ich mag PURE GEWALTEXZESSE

MassiveBlue

God

Donnerstag, 14. März 2002, 22:55

ei jeijeijeijeijei
sowas sag ich ja nich mal...

moede

Senior Member

Donnerstag, 14. März 2002, 23:14

Der ist ja gar nicht so Nett wie das Smiley im Profil sugerien mag ;D

moede

Steini

Senior Member

Freitag, 15. März 2002, 00:12

Solche Worte hier im Forum !!
häßlich,häßlich....
Manchmal ist nix sagen besser.
:-X :-X :-X :-X

Steini

hellfighter

Senior Member

Freitag, 15. März 2002, 09:54

man kann sich auch an papier schneiden wenn man sich dumm anstellt
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

DerPan

Full Member

Freitag, 15. März 2002, 10:01

@Hellfighter
Echt, das geht? AUA, tatsächlich :'(
*rotwerdunddummindieeckestell*