• 19.06.2024, 00:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: aquastream 12V Pumpe im Test @ modding-tech.de

Mittwoch, 26. November 2003, 18:21

Die Musik von dem Video war nicht schlecht, weil ich sowasmag. Allerdings kann man sich darüber streiten ob es passend zum Video ist.
Allerdings durch die Kürze und schlechter Quali, kann man diese Video-Info in die Tonne kloppen. Hart gesagt, aber so ist es in meinen Augen. Von mir aus hätte es 20-30Mb gross sein können, aber dafür bessere Optische Infos. Man sieht garnicht richtig das Wasser fliessen in den Schläuchen.
Deswegen habe ich mir auch den Test nciht weiter durchgelesen....

Fazit: Stark Verbesserungswürdig

Re: aquastream 12V Pumpe im Test @ modding-tech.de

Mittwoch, 26. November 2003, 18:43

ist halt nur mit ner digicam aufgenommen.habs danach mit divx noch codiert. Ich finde es von der quali her ok. vom info gehalt hätte etwas mehr rein, stimmt! Aber dass du deswegen den test nicht weiterliest und dann hier sagen "stark verbesserungswürdig" finde ich etwas schwach...

Re: aquastream 12V Pumpe im Test @ modding-tech.de

Donnerstag, 27. November 2003, 00:46

ich weiß gar nicht, warum ihr euch über die mucke so aufregt... bei tomshardware ist auch ähnliche akustische untermalung und die videos gehören wohl zu den beliebtesten.

@smitty: ich hab noch nicht so viele videos gesehen, bei der jemand sachen ins mikro erzählt (was ja nicht heisst, dass es sie nicht gibt), ist aber sicher eine interessante idee.

insgesamt ist das video ja nur eine nette untermalung und veranschaulichung, es erhebt nicht den anspruch sich gut anzuhören oder fehlerfrei und vollständig irgendwas zu erklären. und es ist unter nicht-professionellen bedingungen entstanden, z.b. was das verwendete equipment angeht.
UND es war der erste anlauf.

@capture: nur wegen dem "bonus" von video den test nicht ganz zu lesen, obwohl es auf der vorletzten seite zu finden ist, ist ja wohl ma ne ausgesprochen schwache aktion, sorry. dann scheint dich das thema ja auch nicht sonderlich interessiert zu haben was deine kritik wiederum in frage stellt.

Re: aquastream 12V Pumpe im Test @ modding-tech.de

Freitag, 28. November 2003, 02:41

so, also ich habe überlegt das tachosignal noch unterzubringen, werde das wohl die tage noch ergänzen. Gibts nicht noch etwas mehr kritik? will auch mal lob :D

Re: aquastream 12V Pumpe im Test @ modding-tech.de

Freitag, 28. November 2003, 18:55

Da hast du es: Gut gemacht ! ;)

Re: aquastream 12V Pumpe im Test @ modding-tech.de

Samstag, 29. November 2003, 01:19

hehe, danke. wenn du noch sagen würdest, was dir gefällt und was vielleicht auch nicht wäre ich sehr dankbar!

Re: aquastream 12V Pumpe im Test @ modding-tech.de

Montag, 1. Dezember 2003, 18:13

kommt schon leute, ohne vernuenftige kritik komm ich nicht weiter. Ich will mich im Testen immer verbessern, bitte gebt mir doch mal n feedback

Re: aquastream 12V Pumpe im Test @ modding-tech.de

Freitag, 5. Dezember 2003, 15:39

Zitat von »Y0Gi«

...@capture: nur wegen dem "bonus" von video den test nicht ganz zu lesen, obwohl es auf der vorletzten seite zu finden ist, ist ja wohl ma ne ausgesprochen schwache aktion, sorry. dann scheint dich das thema ja auch nicht sonderlich interessiert zu haben was deine kritik wiederum in frage stellt.


Vieleicht hätt eich erwähnen sollen, das ich die Pumpe schon längst bestellt hatte....Deswegen ebenfalls nicht weitergelesen habe.
Aber wenn ich ein Test sehe der mir startk verbesserungsdürftig vorkommt, wegen dem Video, lese ich grundsätzlich nicht weiter.
Aber alles in allem, trotzdem Hut ab, das einer sich diese Mühe gemacht hat. Ich selber würde das nicht hinbekommen, auch wenn ich das enstprechende Equipment hätte.
Also nicht so negativ lesen, wie ich es beschrieben habe ;-)

Lass dich nicht weiter entmutigen von mir und mach weiter so...es kann nur besser werden ;)

Re: aquastream 12V Pumpe im Test @ modding-tech.de

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:41

ich würd sowas auch nicht hinbekommen weil ich keine Zeit habe für solche Dinge, aber einen kleinen Mängel hätt ich da noch :

"Im Praxistest wollen wir die Alltagstauglichkeit des Aqua-Stream-Systems testen. Angeschlossen haben wir sie an ein System, indem folgende Komponenten gekühlt werden:

* AquaTube
* Hitachi-Platte mit 7200U/min im AquaDrive
* Aqua-Stream-Pumpe
* GForce 4200 mit Twinplex
* Nforce 2 Ultra 400 Northbridge mit Twinplex
* Xp 1700+@2900+ mit Cuplex Evo 1.1
* Airplex Evo 360"

Du kühlst nen Tupe und ne Pumpe ???
::) ;D

Zitat von »XeeD«

wegschütten ? quatsch ebay !

Re: aquastream 12V Pumpe im Test @ modding-tech.de

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:19

so, mit so einer kritik kann man ja auch mal arbeiten!

1. Klar ist das Arbeit, trotzdem gibt es Sites, bei denen so ein Test nicht mal annähernd so ausführlich gemacht worden ist und die sich trotzdem noch als test site o.ä. schimpfen, deswegen lege ich sehr große wert darauf unsere Tests von anderen abzugrenzen bzw auf hohem Niveau und so genau wie möglich zu schreiben.

Ich habe auch schon mehrere Tests über die aquastream gelesen, die ich alles wirklich gut fand (modding-faq, tweaker.de) und ich finde, dass sich unser Test auf jeden Fall mit diesen Tests messen kann.
Wie gesagt, wenn noch irgendwelche Anregungen vorhanden sind bitte posten, damit ich das evt beim nächsten Test mit einbeziehen kann :)


Achja: Pumpe und Tube werden natürlich nicht gekühlt, kleiner Bug, der sich da eingeschlichen hat ;)

Re: aquastream 12V Pumpe im Test @ modding-tech.de

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 01:59

1. @mo: wo ist 2.? :)

@capture: sorry, aber kam mir recht negativ und unmotiviert vor. wenn du das ding schon geordert hast, ok, dann wird das deinen kauf wohl kaum noch beeinflussen.
ich muss aber schon sagen, dass zumindest ich zu den leuten gehöre, die da bis seite 4 lesen, den video-download anwerfen, eben den rest lesen und DANN das video angucken. das hat ja nun den lesefluss nicht so sehr unterbrochen, als dass man sich das fazit eben geben könnte. oder hab ich dich da wieder falsch verstanden? :)