Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich dacht mir das ich es mit 2 T Stücken machen werde, einen Kugelhahn und 2 selbstabsperrende Kupplungen. Das find ich als beste Lösung. Oder was meint ihr.
Hab noch ne frage zur Befestigung. Wie mach ich ihn an der wand fest. Hab mir gedacht ich bohr 4 Löcher rein und dann 4 Dübel rein und irgendwie dann gewindestangen die unten ein holzgewinde haben und oben metallgewinde wo ich ihn dann draufsteck und festschraub. Oder was meint ihr? Welchen Schraubendurchmesser brauch ich da?
Es geht aber halt auch etwas spartanischer, nur mit zwei Kupplungen.
Hmm... für Befestigungen an der Wand sind PowerStripps wirklich toll... ;D ;D ;D *scherz*