• 18.07.2025, 01:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

AndreasH

God

Re: A64 Halterungen

Sonntag, 1. Februar 2004, 16:37

wenn sie fertig ist und ein Termin fest steht. Man beschwert sich wenn Termine nicht eingehalten halten. Man fordert aber gleichzeitig das man Termine rausgibt die es nicht gibt ::)

CygnusX1

God

Sonntag, 1. Februar 2004, 16:54

Zitat von »AndreasH«

wenn sie fertig ist und ein Termin fest steht. Man beschwert sich wenn Termine nicht eingehalten halten. Man fordert aber gleichzeitig das man Termine rausgibt die es nicht gibt  ::)

Die Halterung ist bereits fertig, man wartet nur noch auf die Lieferung ;)

kaba

Senior Member

Sonntag, 1. Februar 2004, 22:22

Zitat

Die Halterung ist bereits fertig, man wartet nur noch auf die Lieferung  

Und die erde ist eine Scheibe... is schon klala... finde es echt faszinierend wie lange die sich hier hinhalten lassen löl  ::)

Hmm gleich ist wohl wieder closed.... unter den AC Jüngern wird nämlich keine Kritik erlaubt... und seit jeder zweite hier Moderator ist, geht das mit dem schließen ja besonders locker von der Hand!
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

AndreasH

God

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:01

Kein Wunder das so viel geschlossen wird. Du hast überhaupt keine Ahnung. Weder warum es sich verzögert noch was die Fertigung betrifft. Und warum sollte man Postings stehen lassen die von unqualifizierten, unwissenden Leuten gepostet werden ? So etwas schließt man bevor noch mehr deiner Art kommen und geistigen Dünnpfiff schreiben. Gratulation...solche Leute wie du schaffen es halt immer wieder das ein Thread geschlossen wird. Danke

kaba

Senior Member

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:57

Hmm naja ich denke als Dipl. Ing Maschinenbau weiß ich schon wovon ich rede... ich weiß auch wieviel Arbeit es ist bis ein Produkt reif ist... nur sehe ich auch daß es genug Konkurenz gibt die es anscheinend besser kann. Kein Grund frech zu werden, zeugt nur von verbaler Ohnmacht...

Verstehen tu ich allerdings nicht wieso Ihr die Schuld auf euren Lieferanten schiebt... es gint feste Liefertermine...! Aber wenn eure Lieferanten genauso eine Art des Umganges mit Kunden haben wie Ihr ... besonders mein Vorredner.... dann versteh ich eure lage!

Wenn Ihr nicht in der Lage seid so lange Zeit nach Release eine Produktes ... in dem Fall der A64... ein korrespondierendes Produkt zur verfügung zu stellen dann ist hinhalten keine Strategie... auch wenn es ein paar "Jünger" mit sich machen lassen.
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

AndreasH

God

Montag, 2. Februar 2004, 00:07

sorry aber deine kindische Art eine Antwort zu erzwingen klappt im Kindergarten ;)

"Dipl. Ing Maschinenbau"
wow....ich bin begeistert....dann weist du natürlich was Intern abläuft ;D
Wie gesagt: du hast keinerlei Ahnung. Ich habe auch auf niemanden etwas geschoben. Ich habe nur geschrieben das dein Wissen bei diesem Fall sich um die 0% bewegt. Was auch der Wahrheit entspricht. Schreib eine mail an den Support. Dort am Ende sind die einzigen die Wissen was Sache ist.
PS: und wenn du Bundeskanzler wirst hilft dir das nicht's. Der weis es auch nicht ;)

KuhOiter

God

Montag, 2. Februar 2004, 00:13

Juhu, mal wieder Kinderquatsch mit Michael angesagt :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

kaba

Senior Member

Montag, 2. Februar 2004, 00:18

Tja es gibt leute die beenden sogar mal ein Studium... das Wissen meinerseits bezog sich auf die Entwicklung... ich entwickle auch Prototypen und weiß was es heißt.

Aber ich weiß auch wie die geschäftsgebahren sind und wenn ein Lieferant keine oder unzureichede Liefertermine angibt dann ist er als Lieferant gestorben.

Eigentlich ist mir das nun zu mühsam ... ich habe keinen A64 und wenn ich einen hätte wäre er auch schon wassergekühlt. Polemik bringt Dich hier nicht weiter.. aber was soll ich großartig erwarten?!

Dino

Administrator

Montag, 2. Februar 2004, 01:05

@Kaba: danke, darauf habe ich doch nur gewartet. Ich hoffe nur, du willst keinen Halterung von uns haben. Am besten gehst du zur Konkurrenz, und kaufst dir da einen Kühler mit Plexihalterung: die hält auch glatt 4KG Anpressdruck aus. Leider nur ein achtel von dem was AMD als Maximum betrachtet.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!