• 02.06.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xtrem

unregistriert

Re: Neue Moderatoren: chu und bekiro!!

Dienstag, 2. April 2002, 02:09

Da ess ich doch ein Schockohase mit euch!

Re: Neue Moderatoren: chu und bekiro!!

Dienstag, 2. April 2002, 02:11

Bald sind alle User Moderatoren.

Xtrem

unregistriert

Re: Neue Moderatoren: chu und bekiro!!

Dienstag, 2. April 2002, 02:14

ja, das wäre toll :P

Re: Neue Moderatoren: chu und bekiro!!

Dienstag, 2. April 2002, 02:18

lieber nicht ;D, da würd unser x-männchen ja völlig durchdrehen ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Neue Moderatoren: chu und bekiro!!

Dienstag, 2. April 2002, 02:49

Dann könnte jeder das was ihm nicht passt verschieben!

mfG Zeppe

PS: Ich finde hier wird viel zu viel verschoben. ??? ???
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Neue Moderatoren: chu und bekiro!!

Dienstag, 2. April 2002, 03:54

Zitat von »Dragonclaw«

da würd unser x-männchen ja völlig durchdrehen ::)


jaaaaaa! er spricht mir aus der seele ;D

@ chu

och, da mach dir mal nix draus. ich hab kein schelchtes gewissen. ich mag vielleicht viel schreiben - aber spam? keine spur...

greetz,
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Neue Moderatoren: chu und bekiro!!

Dienstag, 2. April 2002, 10:31

Zitat von »Zeppe«

PS: Ich finde hier wird viel zu viel verschoben. ??? ???


Um ein großes Forum übersichtlich zu halten, ist der Umzug von einigen Threads manchmal unumgänglich.

Wenn man neu im Forum ist, weiß man nicht immer, wo ein Beitrag hineingehört. Das ist sicher nicht schlimm. Genau deswegen sind Mods u.a. auch da.

Sich wegen eines "Moved" angegriffen zu fühlen, halte ich für unbegründet. Zudem soll es eine Hilfestellung sein. Wer die Suchfunktion im richtigen Forum benutzt, bekommt bessere Ergebnisse. ;)

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Neue Moderatoren: chu und bekiro!!

Dienstag, 2. April 2002, 16:47

ich kann dem auch nur zustimmen.
die mods in diesem forum leisten ganze arbeit. an einer gepflegte übersicht führt nunmal kein weg vorbei, und solange beim verschieben keine duch langeweile begründete willkür des moderators zu erkennen ist, halte ich das hier alles legitim.

mag vielleicht auch daran gemessen sein, was man schon alles in foren erlebt hat - ich darf aber versichern: hier ist alles mehr als im grünen bereich... wenn ich da an foren denke, wo aufgrund der kleinsten anspielung threads geschlossen und gelöscht werden, und das noch ohne begründung, da braucht man sich hier wirklich absolut keinen kopp zu machen ;)



thore

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)