1. wenn der wakü-boom vorbei ist löst sich die "interessengemeinschaft", ja das ist eine GbR, einfach auf. rechtlich gesen kein problem
2. ja, der service ist "vom hellen zentrum" weit entfernt (Tatooine) >
3. einige teile bekommt man bei der "festo ag". oft gibt es (in städten) händler, die festo produkte (schläuche, dichtungen, p&c anschlüsse usw.) verkaufen. die ac-leute erfinden das rad ja nicht neu ... :-X
4. keiner MUSS bei ac kaufen! (wer kauft schon produkte die im test nur "befriedigend" sind ??? )
5. ac ist den ganzen schiess selbst schuld!
wenn die jungs den preis an die produkt-qualität anpassen würden (also die sachen 30% mehr kosten würden), würden weniger bestellen und die bilanz von ac würde vergoldet (ups ... kam das von mir ...)
zudem ist das web-interface zum kunden mehr als nur schlecht. hier sollte ac mal eine firma beauftragen, dass ganze zu überarbeiten (z.b. kundenkonto, automatische mail bei auslieferung, bestell-histo, usw.)
5. TOLLLLLLLLE produkte!!!!!!!!
6. pleite??? mitten im boom??? neeeeeee!!!
so blöde sind die ac jungs nicht.
wasser=geld=stinkt nicht ;-)
aber ein paar mehr leutschen im versand, verwaltung, produkt-entwicklung, it, ...
gruz,
b.lemelisk
I LOVE AC (ein wenig)