• 18.06.2025, 15:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Awok

Full Member

Re: Leistungsunterschied zw. Airplex 240/360

Dienstag, 23. März 2004, 16:45

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=87252

aus diesem thread habe ich das bild aber ein spezielles thema dazu habe ich nicht gefunden, sry.

Awok
kann mir keine signatur leisten

tartaros

Senior Member

Dienstag, 23. März 2004, 16:51

Zitat von »NeoDym«

hmmm.LoL...also ich glaube ich baue ihn doch net extern,find das sieht doch net soo gut aus!! ...

hmm da hast recht, intern sieht natürlich schon besser aus, aber das ganze ist halt auch eine geschmacksache ;-)

bei mir stand übrigens nicht die optik, sondern die funktionalität (extern, passiv betrieben) im vordergrund ;)

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

NeoDym

unregistriert

Dienstag, 23. März 2004, 16:55

Jop...Vorteil von exter:Kannste Passiv betreiben,wie du schon gesagt hast,man brauch kaum bohren/sägen/dremeln,spart geld für Lüfter,und spart Zeit

Naja ich muss mir das nochmal Überlegen....wenn ich den extern machen würde den 240er,könnte ich damit dann nen 2500+ auf 3000+ und ne 9800pro,passiv kühlen??

tartaros

Senior Member

Dienstag, 23. März 2004, 17:04

hmm das würde ich mit dem 240er nicht probieren, da könnte es im sommer schon ziemlich heiß werden :-( aber du kannst das ganze natürlich auch mit einer vernünftigen lüfterregelung versehen, und dann halt im standby die unendliche stille genießen ;D

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

NeoDym

unregistriert

Dienstag, 23. März 2004, 17:07

Ich kann den rechner auch ausmachen und dann die unendliche stille genießen :)

Lüftersteuerung hab ich schon,nur ich finde das das ding so fett is wenn da auch noch Lüfter drauf sind!!!

Is schon ne schwierige entscheidung

NeoDym

unregistriert

Dienstag, 23. März 2004, 18:06

Bitte gebt mir nochmal ein paar tips was die beste Lösung is,und was vor-und nachteile der einzelnen Lösungen sind!!!

PLS

Neo