• 05.07.2025, 05:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

DigitalDevil

Full Member

Re: Wer Spielt hier noch GalaxyWars ???

Donnerstag, 28. Februar 2002, 14:23

Bin DigitalDevil da, und die allianz, was ist mit der??
In der 43 galaxy, sonnsnsys 83 heise da wie gesagt digitaldevil mit meinem planet Digital-Hell ;D ;D

applet

Senior Member

Donnerstag, 28. Februar 2002, 15:08

Hi Digital,

dann sind biste ja in der nachbargalaxie! ;)
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

DigitalDevil

Full Member

Donnerstag, 28. Februar 2002, 15:16

Zitat von »applet«

Hi Digital,

ist ja gut!! und isch (ned meckern, hessisch) habe erst gestern abend angefangen und schon 3 punkte!!! und bald ist die eisen auf stufe 3 (dann 4 punkte)

DigitalDevil

Full Member

Donnerstag, 28. Februar 2002, 16:03

Zitat von »applet«

Hi Digital,

sach aml genau, deinen planeten und so...

Besserso

Full Member

Donnerstag, 28. Februar 2002, 19:13

kleiner Tip :
Eisen ist GOLD !!!!
Erst Eisen, mit Wasser könnt ihr am anfang eh nix machen, nur ein bischen Lutinum....
Nun ja, am anfang heisst es Eisen Eisen Eisen, baut man zuviele andere sachen wird man kurz danach bestraft weil einem immer das Eisen fehlt und man immer so arg lang warten muss

DigitalDevil

Full Member

Donnerstag, 28. Februar 2002, 19:16

Zitat von »Besserso«

kleiner Tip :
Eisen ist GOLD !!!!
Erst Eisen, mit Wasser könnt ihr am anfang eh nix machen, nur ein bischen Lutinum....
Nun ja, am anfang heisst es Eisen Eisen Eisen, baut man zuviele andere sachen wird man kurz danach bestraft weil einem immer das Eisen fehlt und man immer so arg lang warten muss

mache nun einen allianz, Aqua, ok??

Besserso

Full Member

Freitag, 1. März 2002, 10:25

ne neue Allianz gründen ??
ich glaub wir sind alle zuweit voneinander entfernt

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 1. März 2002, 21:08

Ich und Digi (darv dich doch so nenen?) sind nur 1 galaxi von enander entfernt. (Nach meiner vorstellung von Star-Trek also net soo weit von enander weg) Aber wie weit ist das GW mäßig?
A sinking ship is still a ship!

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 1. März 2002, 21:15

Nachdem ich jetzt nen bischen im Forum von GW rumgewuselt habe hab ichs glaube ich gepeilt. Das sieht für mich ser nach ner WarHammer 40k Space on I-Net version aus. (War bis vor kuzem WarHammler) Kan ich das damit vergleichen oder läuft das ganz anders ab?

Besserso

Full Member

Samstag, 2. März 2002, 13:24

also, eine Galaxie ist relativ viel, in der runde davor brauchte man für 50 Sonnensysteme etwa 17 Stunden, je nach Schiff halt.... also soltet ihr schon am besten in der gleichen Galaxie sein !!
WH ? kenn ich nicht....
zu deiner Sternenkarte, die is relativ unnötig, es ist ganz einfach, Galaxie an Galie, und dazwischen 250 Sonnensysteme, also wie ne lange kette !!

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 2. März 2002, 15:46

Achso.

WarHammer ist ein auf AD&D basirendes Bretspiel. Das gibts in verschidenen Ausfürungen, Fantasy (meiner meinung nach das beste sieht von den Kreaturen Baldursgate sehr änlich) 40.000 oder auch 40k, und 40k Space. Dabei werden Angriffs und verteidigungswerte miteinander verglichen und nen bischen gewürvelt. Das ganze viendet auf selbstgebastelten "Battelfields" statt