• 16.07.2025, 20:57
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DaBibo

Full Member

Re: irgendwas stimmt nicht....

Tuesday, April 20th 2004, 5:34pm

Hmm....

Eventuell einen Riss irgendwo ?

Findet man schnell mit einem UV aktiven Mittel (GloMo etc)
WaKü befüllen und irgendwie unter Druck setzen (ich mache das an einem T-Stück welches ich zum befüllen eingebaut habe)

Danach mal mit UV Lich ableuchten :)

chikess

Full Member

Tuesday, April 20th 2004, 10:43pm

hmmm neee gibt keine risse... hab jetzt auf nemesis seine art geamcht.... schwamm im AB... nach 2min war keine Blubb mehr zu shehen und die temp iss nochma nen stück runna gegangen... daher *BIGTHX* @ nemesis
jetzt muss ich nur noch nen sch*** baumarkt finden bei uns der 0,8 Kupferrohre hat.... hab bis getz immer nur 1,0 gefunden :-(

CyberXY

God

Wednesday, April 21st 2004, 12:30am

im zweifel frag mal bei nem Installateurbetrieb, der hat sowas sicher, und wird dir da vermutlich auch was von verkaufen, wenn auch zu einem höheren preis als im Baumarkt. aber wer ne Wakü kaufen kann kann auch CU rohre kaufen ;)

chikess

Full Member

Wednesday, April 21st 2004, 11:49am

hmmm joar... mein gott und wenn ich 10euro; für die rohre bezahle... aber wakü muss net immer teuer sein ;-)
ich sag nur ebay... hin und wieder gibt auch vernünfitge angebote zu erschwinglichen preisen..!
aber mal ne andere frage, lohnt es sich, von meinen heatkiller 1.6 auf den cuplex umzusteigen???? ich meine die temps hab ich ja schon gepostest... sind ja net schlecht....
oder doch lieber erst mal nen guten ab (auqatube) meiner iss so..... klein und eckig  :-/
aber nochwas!
an meinen schläuchen, die werden an den schnitt stellen so gelblich... hab nur destilliertes drinne und korischutz... ist das normal????

CyberXY

God

Wednesday, April 21st 2004, 12:28pm

ja, iss normal(iss bei mir zumindest auch so) ds ist glaubich der korrosionsschutz(seltsames wort irgendwie)