• 19.07.2025, 05:28
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Schroeder

Junior Member

Re: AC Lieferzeit unfassbar schnell

Wednesday, April 21st 2004, 9:10am

Also mich würde ja mal interessieren was mit der Lieferzeit passiert, wenn der Aquaero dann schlussendlich im Shop erhältlich ist!
Da wird eine Bestellungs-Sintflut über AC hereinbrechen ;-))
Jeder verrückte Hansel hier (und da gehöre ich ebenfalls dazu) wartet doch nurnoch auf den Erscheinungstermin des AE um dann sein System komplett umzukrempeln! Dann gleich noch die Aquastream dazu und ein neues Netzteil...denn wenn man schonmal das System auseinandernimmt, dann lieber gleich richtig. ;D
Nehmt das Leben nicht so ernst: Da kommt man eh nicht lebend raus ;-)

Cabal

Full Member

Wednesday, April 21st 2004, 5:33pm

die verschieben den termin vllt. nur so lange, um AE's im Lager zu sammeln, damit es keine Lieferschwierigkeiten gibt ;D

Dino

Administrator

Wednesday, April 21st 2004, 5:34pm

Hi

Das aquaero hat ein anderes CF LCD als das aquabay CF. Die haben wir bereits auf Lager, also keine Sorge. Wenn wir mit dem aquaero starten haben wir mehr als genug.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

DaBibo

Full Member

Wednesday, April 21st 2004, 9:00pm

Ich hab ein eigenes VFD im Rechner ^^

Aber AC ist wirklich top. Egal ob Support (versende auch mal eine neue Steuerung für eine AquaStream bevor die defekte bei ihnen eingegangen ist) oder die Lieferzeiten (bisher maximal 2 Tage (!))

Thor95

Full Member

Thursday, April 22nd 2004, 2:39pm

Hi,

wie schon in einen anderem Topic beschrieben, ist gestern mein Packt angekommen. Das letzte mal als ich bestellt habe, war vor ca.2 Jahren. Da ich seit anfang an schon hier Member bin 08/22/01 , weis ich wie früher der Cuplex geliefert wurde (09/22/01) da gabs ein Packet, der Cuplex wurde in Knisterfolie verschickt und der damalige Airplex ebenso. Als ich gestern meinen Twinplex auspackte, war ich doch sehr begeistert, als ich die Rundumverpackung des guten Stücks gesehen habe.
Sehr schöner Karton.
Das einzigste was noch genauso wie damals ist sind die kleinen Tütchen die mit anderen Tütchen gewisse Ähnlichkeit haben :-)))))
Aber auch wie vor 2 jahren muss ich sagen, die Qualität ist nicht auf der Strecke geblieben.
Weiter SO.

mfg Thor95

SkyCAM

Unregistered

Thursday, April 22nd 2004, 4:27pm

Ich kann zwar nicht auf alte Erfahrungswerte zurückgreifen, aber kann die Lieferzeiten und den Support von AC auch nur loben!!!
Mir fehlten zur Installation noch gewinkelten plug&cool Anschlüsse und bei dem Schraubenset meines Cuplex Evo's fehlte eine Mutter zur befestigung der Schrauben auf der Oberseite des Motherboards (ich hab dann ersteinmal eine gleichgroße Mutter aus dem internen Blendenset meines aquatubes kanibalisiert). Am Mittwoch vor Ostern eine Mail an den AC Support mit der Bestellung und der "Reklamation". Am Samstag hielt ich dann das Paket in der Hand und zu meiner großen Überraschung und Freude war direkt nochmal ein komplettes Installationsschraubenset für den Evo mitdabei und dann auch noch Versandkostenfrei!
Dino ist seitdem mein ganz persönlicher Held :P

gheddo

Full Member

Thursday, April 22nd 2004, 7:59pm

In Sachen Distribution hat AC zugelegt...kann mich auch noch an die Knallfolie erinnern in der mein Airplex Classic damals geliefert wurde ;) Kein Vergleich...