• 27.05.2024, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:24

das man PUR auch mit Pneumatik verschraubungen einsetzten kann bestreite ich ja gar nicht nur umgekhert PVC mit P&C das geht nicht !  ;)

wie es gibt noch eine welt ausserhalb vom AC-Shop ? wo soll die sein, erzähl  ;D ;D ;)

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Versch

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:32

Zitat von »KDT-Slazer«

das man PUR auch mit Pneumatik verschraubungen einsetzten kann bestreite ich ja gar nicht nur umgekhert PVC mit P&C das geht nicht !  ;)

wie es gibt noch eine welt ausserhalb vom AC-Shop ? wo soll die sein, erzähl  ;D ;D ;)

MFG Slazer


... ich sach jetzt nur "Herstellerforum" ... :-X

Du kriegst gleich ne KM 8)
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

Mittwoch, 12. Mai 2004, 17:15

@Andy: es ging um 60 cent Baumarktschlauch... ::)

Wozu gibts Kms?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

Mittwoch, 12. Mai 2004, 18:07

ich find die diskussion hier wirklich interresant, aber gibts im shop keinen schlauch für die pneumatikverschraubung
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+ Motherboard: Abit NF7-S RAM: Corsair TWINX 1024MB PC400 Cl2 Grafikkarten: Sapphire Radeon 9800 pro HDD: 2x 200 GB Maxtor 8mb cache Netzteil: Levicom 450 Watt Gehäuse: LianLi PC 7 gekühlt by AC

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:34

Zitat von »MetalGod«

ich find die diskussion hier wirklich interresant, aber gibts im shop keinen schlauch für die pneumatikverschraubung


Doch gibt es, es ist der

Zitat

60 cent Baumarktschlauch...

allerdings kostet der hier 2,30 Euro und steht unter den Schläuchgen die nicht P&C-kompatibel sind (eine oder 2 Kategorien tiefer unter Zubehör ;)).
Für die Verschraubungen von AC brauchst du 10/8er-Schlauch ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

Mittwoch, 12. Mai 2004, 22:06

der PUR ist natürlich gut mit Verschraubungen zu benutzen. Nur gibt es hier nicht die Verschraubungen zu dem PUR. Jeder Anbieter setzt sich auf ein System fest....der eine auf Steckanschlüsse, der andere auf Verschraubungen. Wer Verschraubungen verwenden will und weiter hin 6/8mm PUR verbauen will wird wohl oder übel Anschlüsse in einem anderen Shop bestellen müssen.

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

Mittwoch, 12. Mai 2004, 23:41

Zitat von »AndreasH«

der PUR ist natürlich gut mit Verschraubungen zu benutzen. Nur gibt es hier nicht die Verschraubungen zu dem PUR. Jeder Anbieter setzt sich auf ein System fest....der eine auf Steckanschlüsse, der andere auf Verschraubungen. Wer Verschraubungen verwenden will und weiter hin 6/8mm PUR verbauen will wird wohl oder übel Anschlüsse in einem anderen Shop bestellen müssen.


In deinem z.B. ? ;D

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

Donnerstag, 13. Mai 2004, 00:01

im Grunde egal wo....wenn die Schlüsselweite Ok ist sollte jeder passen :)

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:39

danek für die antworten, hab nen shop gefunden wo ich einen pru schlauch für die anschlüsse bekomme
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+ Motherboard: Abit NF7-S RAM: Corsair TWINX 1024MB PC400 Cl2 Grafikkarten: Sapphire Radeon 9800 pro HDD: 2x 200 GB Maxtor 8mb cache Netzteil: Levicom 450 Watt Gehäuse: LianLi PC 7 gekühlt by AC