• 20.06.2025, 05:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

derJoe

Senior Member

Re: Flasche zum Befüllen der WaKü??

Sonntag, 30. Mai 2004, 16:14

Zitat von »MuFu«

hm ja ..

ich seh den sinn von so einer flasche noch nicht so genau.
um den rest, der nicht ins system gepasst hat irgendwo aufzubewahren kann man doch jede x-beliebige Flasche nehmen.

Und zum befüllen hab' ich eh nen eigenen messbecher für die "richtige mischung". Und da ich so um die 4 Liter anmische brauch ich dafür auch neben den kühlmittelflaschen und den kanistern dest. wasser nicht noch irgendwas rumstehen.

jaja ich weis 4 Liter sind nich die norm, und als Gimick so wie T-shirt oder Multitool fänd' ich die Flasche auch ok, aber einen 1-Liter-messbecher / zylinder find ich immernoch praktischer.

JM2Cts

Hi,

Der Vorteil liegt wohl darin, dass man das Wasser in den Kreislauf reindrücken kann. Ich muss beim Befüllen sonst immer einen Schlauch abmachen und saugen, da wär sowas schon ganz praktisch.
Auf jeden Fall will ich auch so eine Flasche haben.

Gruß,

derJoe

TaK47

Full Member

Montag, 31. Mai 2004, 16:03

^^ genau!! Das wasser wird direkt in den kreislauf gedrückt, dadurch kann die pumpe gleich Wasser ansaugen!!
Außerdem wird der Kreislauf dadurch schon gleich beim einfüllen (fast) entlüftet!!

gruß TaK47

p.s.: Wer die Flasche nicht gut findet braucht sie ja auch nicht zu kaufen, aber ich denke einige würden sich darüber ziemlich freuen!!

avalon.one

God

Montag, 31. Mai 2004, 16:07

... und wer sie unbedingt braucht könnte sie sich ja auch selberbaun ;D

Slouchy

Full Member

Montag, 31. Mai 2004, 17:23

gibts die flasche schon? nich das ich sie bräuchte, aber ich bestell in ein paar tagen ein paar sachen und wollte sie mal mitbestellen - is ein nettes gimmick.

TheJoker

God

Montag, 31. Mai 2004, 18:59

also so ne flasche gibts z.b. im modellbauzubehör, zum befüllen von verbrenner-modellen.

wers gar nicht erwarten kann, kann sich ja so eine holen und bei der nächsten bestellung nen plug&cool verbinder und nen meter schlauch extra bestellen ;) ;D

und dann flaschen-modding ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Dragonclaw

God

Montag, 31. Mai 2004, 19:02

gibt es eigentlich auch ein bild von dieser ominösen gemoddeten laborflasche? habs nömlich nich gesehn weil hab kein gigga :P :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Slouchy

Full Member

Montag, 31. Mai 2004, 19:13

hehe, is einfach nur ne plastikflasche, milchig weiß, die man zusammendrücken kann, oben drauf ein kleiner schlauch den man auf plug and cool drücken kan - im grunde nichts wofür es sich lohnt geld auszugeben, aber irgendwie nice, und wenn noch Aqua-Computer draufstände noch nicer :)

Draco

God

Montag, 31. Mai 2004, 19:26

[ironie]
@AC: nen Einbau-Sklave fehlt noch im Shop.
Eine Art Gigolo für den Wakü Bereich.
Man zahlt Anreise, Verpflegung, Gebühren und der Wakü-Gigolo baut einem das alles professionell nach eigenen WÜnschen ins Gehäuse ein
[/ironie]

@slouchy:
Dazu muss es dann aber auch einen Flaschenhalter geben zum ans Case schrauben, natürlich mit Beleuchtungsmodul und AC Schriftzug, wo man die Flasche parken kann  ;D

[brainstorming on]
Und wo wir schon dabei sind, wie wärs mit einem AC First Aid Kit, bestehend aus kleinem Koffer in 3,5" Größe. Darin enthalten ist dann ein Ersatz PnC Winkel, ein 10cm Schlauchstück, Flickzeug für defekte Schläuche und das AC Mutitool ...
[/brainstorming off] ;)

TemplarOfSteel

Senior Member

Montag, 31. Mai 2004, 19:58

Hi!

Na so besonders sind diese Flaschen ja nun nicht, die gibts wie gesagt im RC-Laden und in jedem Laborhandel hinterhergeschmissen wenn man die Tür nicht zumacht ;D

Wär natürlich praktisch wenn man die gleich mitbestellen könnte...
Oder lasst es, ich hab grad ne Geschäftsidee 8)
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

LEPD

unregistriert

Montag, 31. Mai 2004, 21:20

Das mit diesen First-Aid-Kit für die Wakue wäre G0il!

[Kein Scherz]
Das ist jetzt kein Scherz! Darin entahlten sollte sein: Ersatztanschlüsse, flickzeug, Multitool, extrasuagfähiges Tuchflas die WQkue mal ausläuft, etc. Am besten so das man es in eine 3,5 Zoll Einschub einbauen kann um es dan Vorne wo die 2. Floppy öffnung ist heruasziehen kann.
[Kein Scherz/]

chu

Moderator

Montag, 31. Mai 2004, 23:05

Die Flaschen gibt es im Modellbaubedarf im Flugmodellzubehör bei den Verbrennermotoren (Tankflasche) und in vielen Autozubehörläden.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: