• 06.07.2025, 13:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: Was ist mit Xtrem?

Mittwoch, 17. April 2002, 23:32

So, nu ham sich auch bald alle Stammposter dazu ausgelassen! ;D
OK, er hat gespammed (mhhh, der würd mir meinen Rang als Oberspammer streitig machen können) und er hat auch ne Menge rumgeprollot (gibbet das Wort?) und seine Wortwahl war auch nicht immer die naja sagen wir nicht immer die beste, aber alles in allem war es auszuhalten, also meinetwegen soll er wiederkommen! Nein, ich bin sogar ausdrücklich dafür!

moede

Senior Member

Mittwoch, 17. April 2002, 23:42

Finde es auch X-trem schade das überhaupt jemand geht, weil er eine Auseinandersetzung mit jemandem hatte. Man kann doch Problem auch anders lösen. Und das einige über ihn herziehen finde ich erhlich gesagt nicht gerade die feine englische Art. Wenn ihr etwas zu motzen habt hättet ihr es ihm vielleicht sagen sollen, und zwar auf einer vernünftigen, freundlichen Basis. Denn wie soll sich jemand ändern, wenn er nicht mal weiss das er den anderen auf den Sack geht??

Bin etwas deillusioniert, dachte im AC Forum würde so was nicht vorkommen, finde ich wirklich echt schade.

peace
moede

MassiveBlue

God

Mittwoch, 17. April 2002, 23:48

Zitat von »moede«

Finde es auch X-trem schade das überhaupt jemand geht, weil er eine Auseinandersetzung mit jemandem hatte. Man kann doch Problem auch anders lösen. Und das einige über ihn herziehen finde ich erhlich gesagt nicht gerade die feine englische Art. Wenn ihr etwas zu motzen habt hättet ihr es ihm vielleicht sagen sollen, und zwar auf einer vernünftigen, freundlichen Basis. Denn wie soll sich jemand ändern, wenn er nicht mal weiss das er den anderen auf den Sack geht??

Bin etwas deillusioniert, dachte im AC Forum würde so was nicht vorkommen, finde ich wirklich echt schade.

peace
moede

Ich für meinen Teil habs ihm damals anfangs sachlich gesagt, hat ihn wenig interessiert...

MuhKuh

Senior Member

Mittwoch, 17. April 2002, 23:50

Sehe das eher wie Man in Blue und Moede, und dass jetzt hier hinter seinem Rücken rumgehetzt werden muss find ich ehrlich gesagt eher arm und ziemlich ungerecht.
Schade genug, das es überhaupt soweit kommen musste und er dem Wunsch nach Account-löschung nachgekommen ist.
Und dieser thread sollte vielleicht auch besser dicht gemacht werden; das artet auch allmählich aus.

Edit: Noch Moede erwähnen, der schneller posten musste ;)

MassiveBlue

God

Donnerstag, 18. April 2002, 00:00

@MuhKuh
Es ist nicht hinter seinem Rücken, er kann ja mitlesen und könnte auch was dazu sagen...
Und "hetzen" kann man das auch nicht nennen, es ist doch alles so wie es ist/war. Unter Hetze versteh ich was anderes, das sind für mich eher verdrehte Halbwahrheiten.

Steini

Senior Member

Donnerstag, 18. April 2002, 02:18

War bis jetzt nur nen stummer Zuhöhrer aber nun muss ich auch was dazu sagen :

BIN ICH HIER IM KINDERGARTEN ?

da ist es nämlich so da geht es auch immer "der wars,ne der,stimmt doch nicht der wars.. und das ist ganz schön arm dachte bis jetzt es mit reiferen Personen zu tun zu haben.

Ich jedenfalls finde es Schade das es soweit kommen kann das sich jemand gezwungen sieht das Forum zu verlassen. :'( :'(
So jetzt höhre ich aber auf bevor es hier wieder ausartet. :-X

MfG

Steini

Dino

Administrator

Donnerstag, 18. April 2002, 11:10

hi

ich glaube wir widmen uns wieder der wasserkühlung....

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!