Sie sind nicht angemeldet.
Cypher
Full Member
Zitat
Was wirklich Sache (Fehlerhaft) ist wird AC nicht preisgeben. Das war in meinen Augen nur ein Marketing Gag.
Zitat
Dieser Fehler hat evtl. auch früher oder später noch Auswirkungen auf ein System, was zuvor nicht betroffen war.
Zitat von »Cypher«
achwas. patch zum runterladen anbieten, ferdich. Machen die ganzen Software-und Gamehersteller schließlich genauso.
Zitat von »Shoggy«
Es gäbe mit Sicherheit genügend Leute, die dies ausschlachten würden um einen kleinen Image-Schaden herbeizuführen.
Cypher
Full Member
Mildseven
unregistriert
Zitat von »Cypher«
egal was es ist, ob Firmware/Bios/Software, alles spekulativ. Ehrlich gesagt interessiert mich das auch herzlich wenig. Was mich interessiert ist, wie es mit der Lösung des Problems steht UND wielange es noch dauert es zu lösen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke, daß die Jungs von AC ihren Job gut machen und machen werden, und sicher im Augenblick besseres und schweisstreibenderes zu tun haben, als auf nervige Kundenanfragen zu reagieren. Doch eine kleine, klitzkleine Auskunft über das WIELANGE NOCH (und damit ist nicht etwa ein solche Aussage wie z.B. "Wenns fertig ist, isses fertig!" gemeint, das kann ich bei MEINEN Kunden nämlich z.B. auch nicht), wäre schon SEHR hilfreich. Danke!
Zitat von »Sebastian«
An der HW kann sich nix mehr ändern, da liegen bereits genug in den Lagern, aber die SW muss soweit sein das man definitiv nix mehr ändern muss, jedenfalls in den geschützten bereichen.
Wer jetzt eine alte SW version hat kann zb. nicht ohne weiteres spätere Updates per Usb einspielen.(Das sind im moment alle die ein AE haben). Und wer will schon sein AE wieder auf eigene kosten zu AC schicken.
Und eine rückrufaktion wäre teuer und schadet dem Image.
Also etwas gedult, besser ein fehlerfreies Produkt, als ein voreilig auf den Markt geworfenes mit fehlern. Es gibt doch schon genug sachen auf dem Markt die nicht richtig funktionieren.
Sebastian
Cypher
Full Member
Zitat von »Mildseven«
Die Frage ist halt inwiefern man einer solchen Aussage dann noch glauben darf, wenn es jetzt schon zwei oder dreimal geheißen hat das AE kommt devinitiv diese oder nächste Woche.
-