• 22.08.2025, 02:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fragger

Junior Member

Re: Fragen zu Komponenten der Bestellung

Samstag, 3. Juli 2004, 14:57

ja,pics hab ich gemacht.aber ich glaube das du die gleichen probleme haben wirst wie ich,da es beim cs601 schon sehr knapp wird.ich bekomme nur knapp den radiator hinter das netzteil(bequiet 450w.)ich hab jetzt das obere laufwerk ausgebaut und mir die gewinkelten anschlüsse bestellt.
ich würde dir die bilder gerne schicken aber wie du oben gelesen hast habe ich zur zeit keinen computer.ich versuche aber die bilder bei nen freund zu versenden.schick mir nochmal deine emailadresse an hateall@web.de

gruß
AMD ATHLON 64 3700+ SANDIEGO @ 11*250 MSI K8N DIAMOND SLI/NFORCE4 2 x XFX GEFORCE 6800GT PCI-EXPRESS @ SLI ADATA VITESTA 1024MB DUALKIT PC4500 CREATIVE AUDIGY2 ZS ***WATERCOOLED BY AQUACOMPUTER***

TheBinary

Junior Member

Sonntag, 4. Juli 2004, 01:25

hab dir die email geschrieben! Bin mal auf die Bilder gespannt! ;)

Habe bei mir eben mal ein paar Komponenten eingebaut! Die Bilder kommen noch....habe jedoch ein Problem mit dem PumpenController...der ist tot. Keine LED ist an, und richtig angeschlossen ist der! Dementsprechen funtkioniert die Pumpe auch nicht, weil warscheinlich der Controller keinen Saft abgibt, da defekt!

Was mache ich mit dem defekten Teil? Einfach wieder zurückschicken? ???

Alle anderen Sachen sind tadelos und funktionieren wunderbar! :)

fragger

Junior Member

Sonntag, 4. Juli 2004, 14:35

super,so war das bei mir auch.nur das der controller bei mir immer nurr rot geleuchtet hat. >:(natürlich hat die pumpe keinen mucks von sich gegeben.und ich depp hab nur die pumpe eingeschickt weil ich dachte diese wäre kaputt.aber jetzt bist du schon der zweite von dem ich das höre.
AMD ATHLON 64 3700+ SANDIEGO @ 11*250 MSI K8N DIAMOND SLI/NFORCE4 2 x XFX GEFORCE 6800GT PCI-EXPRESS @ SLI ADATA VITESTA 1024MB DUALKIT PC4500 CREATIVE AUDIGY2 ZS ***WATERCOOLED BY AQUACOMPUTER***

TheBinary

Junior Member

Montag, 5. Juli 2004, 18:49

tja...da macht man nix gegen! Habe eben beides per Post an Aqua Computer zurückgeschickt.

Was machen denn die Fotos??? ;D

xx_ElBarto

God

Montag, 5. Juli 2004, 19:06

mein tipp: radiator in die front. da is wesentlich mehr platz, und man kann noch die festplatten gescheit in den 5 1/4" schächten entkoppeln bzw ne wakü benutzen. der at passt zwischen das nt und die laufwerke