• 17.07.2025, 12:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cypher

Full Member

Re: Geheime Entwicklung: Was ist Aquacomputer TP

Montag, 19. Juli 2004, 11:53

Unter Einsatz meines bescheidenen Lebens und das mehrerer ungenannter Beteiligter, durch dunkle Kanäle und finstere Wege bin ich an folgendes, exklusives, hochbrisantes, nie bisher gesehenes, aus den hochgesicherten AC-Entwicklungslaboren stammende Material, gelangt:

hier ein Blick in den TPX, wahrscheinlich der Materie/Antimateriebeschleuniger, der die sich im Plasma befindlichen subatomaren Teilchen auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und damit Kühlleistungen von kosmischen -997,998° erreicht, und zwar konstant. Es soll endlich gelungen sein, die "Kältemauer" von -172° damit zu durchbrechen:

hier noch einige Bilder der bisherigen Entwicklungsstufen und Versuchsaufbauten:

der Materie/Antimateriebeschleuniger von außen:

nochmal eine schematische Darstellung vom physikalischen Ablauf im Innern:

ein Ausschnitt des insgesamt 8,4 Kilometer langen Kühlreaktors, man beachte die emsig arbeitenden AC-Wissenschaftler beim kalibrieren des Materie/Antimaterie-Mischungsverhältnisses:

hier das zum Betrieb der Anlage nötige Netzteil:

man möge mir diese Veröffentlichung des geheimen Materials seitens AC vergeben, aber man muß die Öffentlichkeit über solche sensationellen Entwicklungen einfach aufklären!

kampfsau

God

Re: Geheime Entwicklung: Was ist Aquacomputer TPX?

Montag, 19. Juli 2004, 12:23

verdammt wo krieg ich jetzt bis zum release schnell plutonium her? :(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Cypher

Full Member

Montag, 19. Juli 2004, 12:35

auch dafür hat AC gesorgt! Da in Russland derzeit einige AKWs über Geldmangel klagen, konnten sich die findigen Vertriebsmitarbeiter von AC einen großen Vorrat sichern. Bei einer Abnahmemenge von 12 TPX pro Käufer bekommt man übrigens das nötige Plutonium gratis dazu! Wenn das nix ist! Kaufen, MARSCH MARSCH!!!

kampfsau

God

Montag, 19. Juli 2004, 12:40

ja und wie isses mit den transportkosten? also wenn ich schon 12 TPX samt plutonium vorbestell, dann will ichs zumindest frei haus EU-weit geliefert bekommen!

Cypher

Full Member

Montag, 19. Juli 2004, 12:48

Tja, der Knabe, der diese Information 'besorgen' sollte, wurde leider im Büro der Logistikabteilung von der Putzfrau mit dem Besen erschlagen. Nur soviel wurde bekannt: Es wird eine Zahlung per Lastschriftverfahren möglich sein!

Der Transport selbst könnte allerdings etwas 'kostpielig' werden, da hierzu mehrere Autobahnen gesperrt werden müssen, aber man muss halt immer das positive an der Sache sehen: solche CPU-Temps hat die Welt noch nicht gesehen!!!

kampfsau

God

Montag, 19. Juli 2004, 12:51

Zitat von »Cypher«

solche CPU-Temps hat die Welt noch nicht gesehen!!!

also bei dem leistungspaket wäre ja alles andere als 0°K eine frechheit!
da gibts hoffentlich eh eine herstellergarantie darauf, oder?

j1nnai

Senior Member

Montag, 19. Juli 2004, 13:03

Jede Wette es hat auch was mit Elektronik zu tun, weil da macht sich AC gerade besonders stark!

Trotzdem finde ich Toast lecker ;D

mfg j1nnai

Dino

Administrator

Montag, 19. Juli 2004, 15:50

Hi

Ich glaube für heute haben wir uns ausgekaspert. ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!