Unter Einsatz meines bescheidenen Lebens und das mehrerer ungenannter Beteiligter, durch dunkle Kanäle und finstere Wege bin ich an folgendes, exklusives, hochbrisantes, nie bisher gesehenes, aus den hochgesicherten AC-Entwicklungslaboren stammende Material, gelangt:
hier ein Blick
in den TPX, wahrscheinlich der Materie/Antimateriebeschleuniger, der die sich im Plasma befindlichen subatomaren Teilchen auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und damit Kühlleistungen von kosmischen -997,998° erreicht, und zwar konstant. Es soll endlich gelungen sein, die "Kältemauer" von -172° damit zu durchbrechen:
hier noch einige Bilder der bisherigen Entwicklungsstufen und Versuchsaufbauten:
der Materie/Antimateriebeschleuniger von außen:

nochmal eine schematische Darstellung vom physikalischen Ablauf im Innern:
ein Ausschnitt des insgesamt 8,4 Kilometer langen Kühlreaktors, man beachte die emsig arbeitenden AC-Wissenschaftler beim kalibrieren des Materie/Antimaterie-Mischungsverhältnisses:
hier das zum Betrieb der Anlage nötige Netzteil:
man möge mir diese Veröffentlichung des geheimen Materials seitens AC vergeben, aber man muß die Öffentlichkeit über solche sensationellen Entwicklungen einfach aufklären!