• 13.07.2025, 06:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

the_bug

Full Member

Re: Wartezeiten

Mittwoch, 28. Juli 2004, 17:41

So ich ha jetzt und vor 2 stunden mal angerufen und über eine Minute Lauten lassen und keiner hat abgenommen. Was ist da los??? Sind noch mehr leute krank als ich??? :-/
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

Dino

Administrator

Mittwoch, 28. Juli 2004, 17:42

Hi

Wen keiner ans Telefon geht, wird gerade telefoniert. Wir bevorzugen ausserdem Emails. Da steht dann meistens immer alles gebündelt drin, und man muss keine 20 Fragen stellen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Eikman

Moderator

Mittwoch, 28. Juli 2004, 18:08

email hat ausserdem den vorteil das bei nachfragen gleich der kontext feststeht!

Cabal

Full Member

Mittwoch, 28. Juli 2004, 18:10

und den nachteil, dass man erst nach 4 wochen und 7 mails ne antwort kriegt >:(

hab bestimmt 15x versucht anzurufen - aber da hört nie einer

Stulli

Senior Member

Mittwoch, 28. Juli 2004, 18:18

Soweit ich weiss, hört man kein Besetztzeichen, wenn einer telephoniert, sondern ein Freizeichen.

Cabal

Full Member

Mittwoch, 28. Juli 2004, 23:02

was bedeutet, dass keiner da is, und net dass grad wer telefoniert

Barmaley

Full Member

Mittwoch, 28. Juli 2004, 23:19

Zitat

solche Bestands/Lieferfristenanzeigen machen nur wirklich sinn, wenn sie ständig verbindlich aktualisiert werden. Und diesen Aufwand betreiben nur die wenigsten Shops.

Man sollte sich auch an die wenigen Guten orientieren und nicht an die vielen Schlechten! ;-) BTW, manche Shops bieten sogar eine genaue Bestandsanzeige. Leider sehr selten.

Dino

Administrator

Mittwoch, 28. Juli 2004, 23:49

@Zyklon: Wir haben mehr als eine Leitung. Und das besetzt ist, wirst du bei uns nie erleben, weil immer eine Leitung frei ist. Folglich hörst du, wenn der Supporter telefoniert, ein Freizeichen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

j1nnai

Senior Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 00:02

Och Leute, denkt doch mal nach, wo ist der Sinn für AC die Lager voll zu halten, das kostet die doch auch Geld...
Und was heißt hier "sofort überwiesen"? Eine Überweisung kann auch mal gut und gerne 5 (Arbeits!)Tage dauern (kein Witz), nach einem Praktikum bei einer Sparkasse weiß man halt das, was man für unmöglich hielt im Zeitalter der PCs.
Ist natürlich nicht die Regel, aber auch keine Seltenheit ;D
Wer seine Ware schnell haben will/muss wird eben zur Nachnahme greifen müssen, aber das ist überall so.  ;)

Edit: hab als entschuldigung n ac-t-shirt und ne ac-tasse bekommen ... also dafür würd ich auch 6 Wochen warten ;D

mfg j1nnai

Saliva

Full Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 00:17

hmm also ich hab mein zeug bis jetzt immer nach 2 tagen bekommen also montag bestellt und spätestens mittwoch bei mir zu hause .... und support hat auch nach einem Tag geantwortet als ich mal was gefragt hatte
CPU: AMD64 3500+ "WINCHESTER" @ 240x10 RAM: 2x 512 MB GeiL Ultra X 240mhz @ 2 3 3 5 MoBo: DFI LanPArty UT SLI-D GPU: ATI Sapphire X800XL SATA: WD Raptor 73,4GB + Hitachi 160GB PSU: OCZ 520W ModStream

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 01:07

Zitat von »Dino«

Hi

Normalerweise haben wir im Moment eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Da kann also bei dir etwas nicht stimmen. Der Support antwortet innerhalb 1-3 Tagen.

Dino

also ich will zwa kein stress aber mir kann einer sagen was er will beim support und versandt läuft meiner meinung nach auch einiges schief den in letzter zeit liesst man immer wieder von probs mit dem support und ac ???
[glow=red,2,300] [/glow]

frodo

Senior Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 10:18

Zitat von »jitmo«

also ich will zwa kein stress aber mir kann einer sagen was er will beim support und versandt läuft meiner meinung nach auch einiges schief den in letzter zeit liesst man immer wieder von probs mit dem support und ac  ???

wenn ich deine aussage auf den ursprung des threads beziehe - den ich auch gerne hier zitiere, wo liegt das problem?

Zitat von »the_bug«

Hab mir am 18.7 (hab die computergenerierte Mail gekriegt) etwas bestellt, gleich am Montag überwiesen und letzten Freitag ne Mail am Support geschrieben, was los ist und wie lang des noch braucht. Eine Antwort hab ich immer noch nicht gekriegt. Wie lang dauert des bis der Support antwortet???

der hier gespiesene 18. war ein sonntag - ergo sprechen wir im geschäftswesen von auftrag am montag; als solches hat es die bank (wahrscheinlich) auch am montag auf den weg gegeben; hier wurde auch schon geschrieben, dass eine überweisung, je nach bank, bis zu 5 tagen dauern kann...

-> ergo: ac hat am 23. wohl die überweisung auf seinem auszug registriert - dann den beleg der bestellung zugeordnet, eventuelle änderungen berücksichtigt (auch das kostet zeit!) und das ganze (intern) dem versand zur erledigung gegeben - lt. din braucht dies normalerweise 1-3 arbeitstage - ich denke ich der jetzigen urlaubszeit evtl. länger...

am 27. (an dem das topic ins leben gerufen wurde) war allerdings erst der 2. werktag für ac... unter normalen umständen sollte das paket jedoch erst am 28./29. das haus verlassen -> warum kommt jemand auf die idee hier den support anzumailen? wenns denn wirklich so eilig ist, bitte investier' doch die paar euros für die nachnahme - dann hätte ac deine bestellung am 20/21. auf den weg geben können und du hättest sie ggf. am wochenende erhalten und entsprechend einbauen können...

ich bitte alle, die hier die lieferzeiten / antwortzeiten von ac bemängeln, sich erst darüber klar zu werden, was ac insgesamt leisten muß und das in verbindung mit dem normalen geschäftsablauf zu sehen - und entsprechend über die hieraus resultierenden reaktionszeiten ein faires urteil auszusprechen.

ich finde, ac hat super produkte zu einem guten preis und das kombiniert mit einem aussergewöhnlichen support - dass hier die lieferzeiten vielleicht den einen oder anderen tag länger sind stört mich hierbei nicht.

so, das musste mal raus
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

maschut04

Full Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 10:37

ich habe am 14.06 bestellt und es ist noch nix angekommen :'(

j1nnai

Senior Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 12:18

::) Nicht soviele Informationen auf einmal...
- wie hast du bezahlt?
- falsch überwiesen?
- Produkt nicht lieferbar (was hast du bestellt?)
- Mail geschrieben?
- was weiß ich?

mfg j1nnai

Cartman87654

God

Donnerstag, 29. Juli 2004, 12:56

8.7.04 Bestellt per Vorkasse
gleich am 8.7. per Online Konto Überwiesen
26.7. Mail an Support mit der Frage ob was nicht Lieferbar ist
bis heute noch keine Antwort :-/

Hoffe das ich bald aufgeklärt werde ;)

the_bug

Full Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:03

Morgen,
Also ich hab per Vorkasse beszahlt und das Geld war am Montag den 19. auf meinen Konto abgebucht(Abend. Ich hab mir ne komplette Wasserkühlung(ohne CPU Kühler) bestellt, mit allen schnick schnack (z.B. evo 360).

@ frodo: Ich bin mit dir fast einer Meinung AC hat super Produkte zu nen fairen Preis aber beim support bin ich jetzt net soo überzeugt.

Naja ich ruf jetzt noch mal beim Telefon support an, vieleicht hebt jetzt jemand ab und bevor ichs vergesse ich hab richtig überwiesen!
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:45

@ frodo falls du meinen beitrag gelsen hast dann wirst du bemerkt haben das ich geschrieben habe das "in letzter zeit" wohl nicht alles rund läuft und falls du dir mal alle beiträge in diesem topic hier durchliesst dann wirst du bemerken das einige unzufrieden sind un auch schon mehr also 1-2 wochen auf die wahre warten !!!!!!

naja hoffen wir für alle die noch warten auf eine schnelle lieferung ;)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

thowi

Full Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:48

Also um hier mal als Newbie meinen Senf dazu zu geben:
Ich habe bisher erst einmal bei AC bestellt. Habe sogar noch meine Vorkasse mit einem falschen Betreff abgeschickt; als ich meinen Fehler bemerkte, habe ich den Support angemailt und ihn darauf aufmerksam gemacht. Am nächsten Tag hatte ich prompt eine freundliche Antwort. Man teilte mir mit, dass eine verzögerung entstehen könnte, die jedoch nicht eintrat. Binnen 3 Tagen später hatte ich dann meine Ware. Ich bin 100%ig zufrieden mit Support und den allgemeinen Leistungen von AC und kann mich diesbezüglich überhaupt nicht beschweren. Mein erster Eindruck war super.
Wollte das hier nur mal gesagt haben

skylink

Full Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:58

Meine Erfahrungen waren allesamt positiv. Bestellungen wurden schnell bearbeitet und die Ware wurde sofort nach Ueberweisung abgeschickt.
Sogar nach Frankreich kein Problem. Nach einer Woche waren die Sachen da.

Auch der Support ist OK. Meine Emails wurden spqetestens nach 24 Stunden beantwortet und ein fehlender Schraubensatz innerhalb 2 Tagen zugeschickt.

Also von meiner Seite: Daumen nach oben 8)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

the_bug

Full Member

Freitag, 30. Juli 2004, 11:56

So der Support hat geantwortet das sie das paket weggeschickt haben. Hoffe das es morgen scho da ist dann kann ich scho mal anfangen zum basteln. Freu mich scho!!!!