• 19.06.2025, 21:54
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Schicksal

Full Member

Re: Inline-Adapterset und c300 finde ich nich OK!

mardi 3 août 2004, 03:04

Boah Leute, wie soll denn da eine Dichtung drauf?
Habt ihr euch die Pumpe mal genauer angeschaut?
Eine Dichtung müsste rundum einen Gegendruck bekommen,
aber wo soll dern denn "oben" (am Ausgang) herkommen?
da ist ja nix.
Also ich hab das mit so nem Krassen Kunststoffkleber gemacht.
Morgenfrüh mach ich mal n Pic davon und dem Kleber.
Name ist mir gerade entfallen. Nachschauen geht nicht.
Hab N8schicht und bin auf der Arbeit :D

MfG
Schicksal

PS: Zudem meine ich gelesen zu haben, dass Kleber benötigt
ist und NICHT im Lieferumfang enthalten ist. Also Hinweise
sind ja genug da.

-------edit:---------
So, hier ist der Kleber. Sauzeug. Hab ich aus einem Bastelladen für Architekten. Hab da nach nem guten Kleber
für Plexiglas gefragt. Super das Zeug, macht alles total weich, so dass alles schön verschmilzt. Und bei Plexi ist dann alles schön durchsichtig.

Die Pumpe sieht dann so aus. An den Klebestellen sieht man wie schön das zusammengeschmolzen ist. Als alles trocken war, da hab ich dann alles schön am Rand noch rund um
eingeschmiert.
Wer hat schon einen Rechner mit Persönlichkeit?....meiner heisst Maja :)...

Bruce-Willes

Senior Member

mardi 3 août 2004, 03:50

Moin, Silikon 2 Tage trocknen lassen und bevor ihr das wieder ab bekommt ohne Messer geht die ganze Pumpe in Ar.....

Silikon kann gedehnt werden, hält ewig, klebt wie sau.
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

crizzler

Full Member

mardi 3 août 2004, 20:04

Hab das schonmal geschrieben, am besten verklebt man das Plexi mit der Pumpe mit uhu plast. Der Kleber klatverschweisst die zwei Kusntstoffe! (der Kleber von Schicksal ist auch sehr gut, nur wohl leider nicht in jedem Baumarkt zu haben)
Also wenn man mit dem Slikon nix anfangen kann dann lieber mit uhu plast verkleben.
Sollte das schief gehen oder anderes schief gehen ist die Pumpe noch lange nicht verloren! Man kann immer noch den Rand der Pumpe abschleifen und nen eheim mod basteln (siehe hierzu pix auf meiner page, auf den kleinen in der sig klicken ;) )

saUerkraut

Non enregistré

mardi 3 août 2004, 20:32

Das mit Uhu Plast kann ich jetzt bestätigen.Hält echt gut.Und ist dicht.Ich musste nicht einmal dei Schrauben festziehen.

mfG saUerkraut

LordHelmchen

Senior Member

Re: C300&Inline Adapterset=Ende gut alles gut!

mardi 3 août 2004, 22:58

Und so wurde nach einem langen Leidensweg aus unbrauchbarem Schrott mit ein wenig Übung doch noch einen nützliche kleine Pumpe.

War wirklich mal interessant die täglichen Veränderungen in diesem Thread zu verfolgen ;D

Viel Spass weiterhin mit Deiner neuen WaKü.