Find ich auch, AC gibt doch offen zu das es Probleme und versucht nochnichteinmal die zu verheimlichen!
Jeder sieht das und kann dann selbst entscheiden.
Wer nun noch so meckert gibt doch dann zu, das er entweder (unwahrscheinlichere Möglichkeit) nie die Startseite und keinen der Threads in diesem Forum gelesen hat, oder (wahrscheinlich) das er zu doof ist das zu verstehen!
Man kann sich doch noch so oft beschweren, besser wird es dadurch nicht, gibt Dino und Stephan nurnoch mehr zu arbeiten, was wiederum Lieferungen und e-Mailantworten verzögert, also sind die Beschwerer mit schuld und drum bitte ich dich du ein IP Poster, komm mal hier vorbei, dann hau ich dir eins! Du, Toosick und wie du sonst noch heisst bist Schuld das mein Paket noch nicht hier ist, also hau ich dir dann eins!
Abgesehen davon, ich warte gern, ich weis das es kommt und das die Sachen gut sind. Desweitern sieht man am guten Support das die Leute sich bemühen. Lasst die doch mal arbeiten!
Wer mir nun wiederspricht, den hau ich!
Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten, Grammatikfehler auch, späte Uhrzeiten nicht, die behalte ich noch