• 22.06.2025, 11:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

capt2001

Senior Member

Re: In 7 Tagen Urlaub und Bestellung nicht versend

Montag, 16. August 2004, 20:58

Zitat von »El-Chico«

Ich habe ein paar Sachen bereits am 2.8. bestellt und immer noch nichts erhalten :(

jetzt bin ich wirklich down :(

ich weiss, dass lieferzeiten-threads gleich geschlossen werden, aber ein paar infos zum aktuellen stand könnte ac doch auch mal rausrücken..: /

oldman

unregistriert

Montag, 16. August 2004, 22:04

Zitat von »capt«

ich weiss, dass lieferzeiten-threads gleich geschlossen werden, aber ein paar infos zum aktuellen stand könnte ac doch auch mal rausrücken..: /

Das solltest Du von einer Firma, die derzeit offenbar mit den Nerven runter ist, nicht erwarten.

Wer als Mitarbeiter von AC solche Kurzmitteilungen verfasst:

ist scheinbar doch ein wenig desorientiert.

Oldman Henrik, die 51jährige Göre.

Dino

Administrator

Montag, 16. August 2004, 22:17

Hi

Tja Henrik, ich dachte du hällst dich wenigstens daran Privates privat zu halten. Du kannst mir da auch eine Menge an den Kopf werfen, dass kann ich ab. Nur hier im Forum sowas austragen, das ist tabu.

Meinen Ärger solltets du eigendlich verstehen. Ich wollte dir nur klarmenchen, dass du schon längst nicht mehr das zu sein scheinst, was du bist.

Errare humanum est.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!