• 25.06.2025, 18:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Slouchy

Full Member

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Dienstag, 31. August 2004, 00:22

hmm, is glaub ich jetzt schon über ne woche her das ich gefragt hab :(
in zwei tagen bestell ich, zwei tage zeit :)

siemens

Senior Member

Dienstag, 31. August 2004, 01:51

Ich denk mal erpressung bringt da nichts :-/ aber ich würde auch überlegten ob ich mir den AquaGraFX kaufe mit dem "Highlight" (was es warscheinlich gar nicht gibt) oder ein anderes Produkt das vieleicht besser aussieht.

MfG

PS: Steph/fan rück ruas mit der Sprache. ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 31. August 2004, 19:58

Hmm.

Hat den denn noch niemand? Ich habe meinen AquagraFX 6800 letzte Woche Mittwoch bestellt und Donnerstag auch bezahlt, iss aber leider noch nicht bei mir angekommen. Vielleicht sind die AquagraFX 6800 aber auch noch an niemanden ausgeliefert worden... :(
Schade. Meine 6800GT liegt seit gestern hier und wartet auf den Einsatz..

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

mASSIVe

Junior Member

Mittwoch, 1. September 2004, 00:02

hab auch noch nichts bekommen...die ungewissheit was denn nun ist nervt immer am meisten...und die geforce 6800 ultra im rechner rauscht auch verdammt laut... :-/

MadMan

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2004, 00:09

moin!

Zitat von »El_PResidente«

Ich habe meinen AquagraFX 6800 letzte Woche Mittwoch bestellt und Donnerstag auch bezahlt, iss aber leider noch nicht bei mir angekommen.

das iss ja net mal ne woche her...geduldet euch doch etwas...
ich wart auch schon bissi über ne woche und das "nur" auf schlauch und kleinkram... ::)
ac wird die sachen schon verschicken so schnell es geht! :P

moin!

siemens

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2004, 00:19

Zitat von »MadMan«

moin!

das iss ja net mal ne woche her...geduldet euch doch etwas...
ich wart auch schon bissi über ne woche und das "nur" auf schlauch und kleinkram... ::)
ac wird die sachen schon verschicken so schnell es geht! :P

moin!

Alternative = Bei AC-Berlin bestellen, auch wenn der Versnad 1 € teurer ist.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 1. September 2004, 00:31

@Madman: Schon klar das es erst ein paar Tage her ist. Von der Logik her könnte alles am Freitag oder spätestens gestern rausgegangen sein. Dan wärs heute gekommen... Hab mich ja auch nicht beschwert das es noch nicht da ist, sondern vielmehr gewundert das den AquagraFX 6800 irgentwie noch niemand zu haben scheint. Dann würssten wir endlich was das "Highlight" ist...

@Siemens:
Jepp! Hast recht. Wie dumm von mir. Da hätte ich letzte Woche auch dran denken können.... Wer zu spät denkt, den bestraft...

Also nochmal die Frage:
HAt nun schon irgentjemand den AquagraFX 6800 und kann uns etwas über das "Highlight" berichten? ICh bin sooooooo neugierig. ::) :P

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Slouchy

Full Member

Mittwoch, 1. September 2004, 01:56

pfft, das ding is draußen und es gibt keine infos. ich wart net ewig, meine 6800 ultra wird bald abgeschickt, und ich werd nich auf nen kühler warten. wenn es sooo ein geheimnis is dann werd ich es nich erfahren, ich bestell mir morgen den v40 von inno mit beleuchtungsmodul, da hab ich wenigstens ein highlight was ich kenne und was perfekt in meinen modding pc passt.

von_Himmelreich

Junior Member

Mittwoch, 1. September 2004, 14:47

Habe das AquaGrafx auch bestellt...mit ner Menge zubehör...bei AC Berlin....und noch keine Rückmeldung usw.

Was das Highlite betrifft ...hmmm...bleibt die Frage warum das ganze sooo spannend gemacht wird, und die AC eigene überheblichkeit es nicht zulässt da ein kurze Statement abzugeben.

KEINE ANTWORT IST AUCH EINE ANTWORT

Das bei einem Hertellerforum... 8) !!!

Ist AC eigentlich schon mal der Gedanke das SERVICE ein wesentlicher Bestandteil der Kundenzufriedenheit - und bindung ist. Dazu gehören unter anderem auch mitteilungen über Lieferverzögerungen ...usw.

Aber Bitte nicht..."es kommt wenn es kommt"...und "bis jetzt haben sie immer geliefert"...antworten!

...muss auch mal gesagt werden.

sunhawk99

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2004, 15:44

Zitat von »von_Himmelreich«

Ist AC eigentlich schon mal der Gedanke das SERVICE ein wesentlicher Bestandteil der Kundenzufriedenheit - und bindung ist. Dazu gehören unter anderem auch mitteilungen über Lieferverzögerungen ...usw.  

Hi,

ich glaube eher da ist wer anderer Überheblich ::)

Das Service von AC ist erste Sahne, siehe Produkte die Aufgrund von Kundenwünsche gefertigt worden sind.

Die Auslieferung des AquagraFX 6800 beginnt HEUTE nicht Gestern nicht Morgen sondern HEUTE. ;)

mfg Sunhawk

Sicness

Junior Member

Mittwoch, 1. September 2004, 16:00

jo, laut stefan k. werden die neuen aquagrafx und -gratix ab heute ausgeliefert.
A64 Clawhammer 3200+ @ 2400MHz 1.6v 2x512MB Mushkin Level2 2-2-2-5 Geforce FX 5950 Ultra Shuttle AN51R (Vmod + Vdimm) Lian Li PC70 Evo 360 Aquastream Aquatube Cuplex PRO

maniac2k1

God

Mittwoch, 1. September 2004, 16:06

vllt haben die sich ja noch das highlight patentieren lassen, und aus gründen der geheimhaltung wurde es noch nicht publiziert :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 1. September 2004, 16:08

Ich kann dieses Drama um das Highlight nicht so wirklich nachvollziehen. Was auch immer es ist, es wird auf die eigentliche Funktion - nämlich kühlen - mit höchster Wahrscheinlichkeit eh keinen Einfluss haben.

Ganz so high kann ich mir dieses Highlight zudem auch nicht vorstellen denn dann hätte man es mit Sicherheit schon im Vorfeld bzw. im Laufe der letzten Tage erwähnt da so etwas schliesslich auch den Umsatz steigern kann.

Ich tippe da also eher auf ein Gimmick auf das man ebenso auch verzichten könnte.

Wie gesagt, ich habe selber keine Ahnung was es ist. Vielleicht exisitiert es aber auch gar nicht (mehr) ;)

Stephan

Administrator

Mittwoch, 1. September 2004, 16:11

Also dann:

Das Highlight ist ein beleuchtetes Logo im Kühlkörper. Es wird von einer im Kühlkörper integrierten LED beleuchtet.

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 1. September 2004, 16:12

Hr, einmal nörgeln und schon klappt's ;)

Bilder? ;D

edit: wenn ich mir das so recht überlege macht das eigentlich erst in BTX Systemen richtig Sinn ;)

XanderCage

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2004, 16:14

hm...beleutetes logo....das sieht man doch gar net da der kühlkörper unten ist ;D aber WTX machts möglich ;))
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Coooool

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2004, 16:51

naja, es soll ja auch Leute geben die sich die Hinterachse am Auto verchromen obwohl es kein Mensch sieht.

;D

Suuuper Highlight ! ;D

Slouchy

Full Member

Mittwoch, 1. September 2004, 17:09

also beleuchtetes logo wär herrlich - das mit der beleuchtung war mein kaufargument für das konkurenzprodukt. allersings frage ich mich wir man das logo sehen soll, ohne den pc auf den kopf zu stellen ???
gibts davin vielleicht schon bilder?

Dark-Modder

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2004, 17:18

Zitat von »Slouchy«

also beleuchtetes logo wär herrlich - das mit der beleuchtung war mein kaufargument für das konkurenzprodukt. allersings frage ich mich wir man das logo sehen soll, ohne den pc auf den kopf zu stellen  ???
gibts davin vielleicht schon bilder?

Spiegelfolie ??? das könnte klappen , ich finds ein super highlight !
Könnt ihr das net in Alle VollGrakaKühler integrieren da ich mir wenn dann son teil für die 9800 Pro kaufen würde und es wär geil wenn da auch son logo drauf wäre ... :D

mfg Dark-Modder

crushcoder

God

Mittwoch, 1. September 2004, 17:18

ihr könnt euch ja auch einen spiegel auf den boden bzw die nächste pci-karte pappen.

es ist doch nur ein "highlight", ein gimmick, das euch nichts mehr kostet.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.