• 22.08.2025, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

LianLiPC60

Full Member

Re: WäKü als noob selber einbauen?

Mittwoch, 29. September 2004, 20:35

Zitat von »Martin007«

So ab zum Voten , wie war euer erstes Mal?:)

1) Ja ran an die Arbeit, schaffst Du schon ;D ich bin kein Technik Freak und habs auch geschafft.

2) Finger weg ,Du noob!! :P

Empfehle dir, das ruhig selbst zu machen, denn erstens macht es viel Spaß, zweitens ist die Kiste unter dem Schreibtisch viel persönlicher (wenn das eigene Blut noch am Gehäuse klebt ;)) und drittens ist es wirklich nicht schwer. Hab meine Erfahrungen dokumentiert, siehe Signatur.

W03lfch3n

Senior Member

Mittwoch, 29. September 2004, 20:48

Stimmt... wenn man sagen kann: Mein Case is selber gemoddet, selber verkatzt und selber wieder zusammengefieselt fühlt man sich gleich besser! ;D

Zudem, nach der ersten Überwindung machts richtig spaß. Trau dich! :P

KuhOiter

God

Mittwoch, 29. September 2004, 20:56

Zitat von »r1ppch3n«

ach, der oiter weiß scho was noob heißt
wundert mich fast dass er ned boon oder was ähnlich dummes geschrieben hat :-X ;D ;)

;D ;D ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 29. September 2004, 20:56

@a-prompt

stimmt, das hatt ich echt scho fast wieder vergessen

casemods erfordern immer ein blutopfer, sons wern die nix!

beim 601 warns einfach nur scharfe kanten, am pc50 hab i das glatt nochma geschafft bevor ichs mitter feile nachbearbeiten konnt, der nächste umbau daran lief ned besser, beim barebone hab i mer mitter laubsäge in den finger gesägt... to be continued... ;)
am schlimmste war übrigens der graka kühler mod, davon blieb sogar ne narbe zurück (fräskopf meets handfläche... :-X ::) ;D)

war zwar in allen fällen eigene dummheit aber irgendwie gehörts inzwischen dazu ;D

@oiterle
schön dass wir uns verstehn ;)

W03lfch3n

Senior Member

Mittwoch, 29. September 2004, 21:00

FREAKS! ALLES FREAKS!!!!
;D ;D ;D

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 29. September 2004, 21:01

W03lfch3n

Senior Member

Mittwoch, 29. September 2004, 21:39

Naja, aber eigentlich liegst du gar nich so daneben von wegen "ohne blut gehts ned"... wenn ich mal anschau, wie ich mir mit der schraubenfieselei die fingerkuppen kaputt gemacht hab? *g*

Bzw, der dezente, 2cm lange schnitt beim Ausbau der Frontschutzblenden, weil ich gestört wurde? Hmm.. ich könnte wohl auch noch einiges aufzählen ;D