• 23.06.2025, 15:57
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DocSorcy

Newbie

Re: passt das so alles zusammen???

Friday, December 3rd 2004, 4:15pm

:)Danke

probleme mit denn t stücken in wiefern druck abfall oder schaft es die pumpe nicht ??? und gild das auch bei den Y-stücke :-/

wolte 2 kreisläufe mit den t stücken machen damit das wasser nicht zu warm ist und die wärme nicht mehr aufnehmen kann
graka und cpu in einem und die festplatten und netzteil im anderen

den chipkühler wolte ich dann später auf die neue Ati draufmachen die mit dem R 520 chip past die dadrauf die im 1 quatal 2005 rauskommt b.z ist die aufrüstbar denn bei der leistung wird dir graka richtig heiss bezihungsweise wird ein lauter lüfter drauf sein nein danke und da mein zimmer im sommer lässig um die 28 C warm wird

pharao

Moderator

Friday, December 3rd 2004, 4:52pm

Das Problem bei Verzweigungen (egal ob mit T- oder Y- Verbindern) ist, daß du nicht wissen kannst, wo mehr wasser entlangfließt.
die Menge hängt davon ab, wie hoch der Fließwiderstand ist, und der lässt sich schwer vorhersagen.
ausserdem ist die Wassertemperatur wegen der hohen Fließgeschwindigkeit im System überall annähernd gleich groß.
Wenn du zwei getrennte Kreisläufe willst brauchst du auch zwei Radiatoren , zwei Pumpen, und zwei Ausgleichbehälter. Ob's sinn macht musst du selber wissen.

Quoted from "DocSorcy"

den chipkühler wolte ich dann später auf die neue Ati draufmachen die mit dem R 520 chip past die dadrauf die im 1 quatal 2005 rauskommt b.z ist die aufrüstbar denn bei der leistung wird dir graka richtig heiss bezihungsweise wird ein lauter lüfter drauf sein nein danke und da mein zimmer im sommer lässig um die 28 C warm wird

häh? ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

DocSorcy

Newbie

Friday, December 3rd 2004, 5:24pm

na dann lass ich das mal lieber sein ;D

nee ist blöd gescriben
im 1 quatal 2005 soll der neue graka chip rauskommen der R520 und jetzt wolte ich wissen ob ich den chip kühler für die graka nutzen kan oder nicht da ich gelesen hab das man den cpu kühler ja auch dem neuen sdandarts anpassen kann

übrigens das problem mit dem tower hat sich erledigt
es wird ein Yeong Yang cube YY-BO420