• 12.07.2025, 15:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

dasc1mt

Senior Member

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 12:08

Ich tippe zu langsam, aber bitte gerne! ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 13. Dezember 2002, 12:28

Ich kann auch mit ein paar Schäche-Anfällen aufwarten... ;D

Na ja, das ist aber auch nicht angenehm. Ich spüre das immer vorher, wenn es losgeht: Du fühlst dich irgendwie merkwürdig, dann weicht dir jegliche Farbe aus dem Gesicht, du frierst und schwitzt gleichzeitig, dir wird richtig hundeelend, etwas übel, du ringst nach Luft und du kannst dich kaum noch auf den Beinen halten. Die Leute haben mich so komisch angeschaut, als mir das letztens im Mediamarkt passiert ist. Ich muß wirklich fürchterlich ausgesehen haben... ::)

CU

Nicht daß jetzt der Eindruck entsteht, ich wäre krank. Das passiert wirklich selten! ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Eikman

Moderator

Freitag, 13. Dezember 2002, 13:37

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Ich hab zwar keine Migräne, aber manchmal diese unerklärlichen und aus heiterem Himmel kommenden Schmerz-Attacken. Die ziehen sich meistens vom Genick rauf, verteilen sich im Schädel und ziehen dann übelst in den Schläfen. Aber zum Glück dauert das meistens nur 5 Minuten an und kommt auch ziemlich selten vor...

da zieht dir jedesmal jemand eins mitm baseballschläger über, pass mal besser auf!

gh0sty

Senior Member

Freitag, 13. Dezember 2002, 13:41

@Manuel: Und ich dachte meine Mutter sei die einzige die diese Dauerkopfschmerzen hat.

Aber Migräne kenn ich nicht. Dachte auch das sei so ne Frauen only Krankheit.

Tlaloc

Senior Member

Freitag, 13. Dezember 2002, 13:57

@Eikmann mega Lol Alleione der Gedanke daran wie einer hinter einem steht und irgendjemanden einfach so eins mit nem Baseballschläger rüberzieht ist zum schreien

chip

Senior Member

Freitag, 13. Dezember 2002, 13:57

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Die Leute haben mich so komisch angeschaut, als mir das letztens im Mediamarkt passiert ist. Ich muß wirklich fürchterlich ausgesehen haben... ::)

Im Mediamarkt Hallstadt sehen die meisten Leute fürchterlich aus. Also mach dir nichts draus.

gruss chip
nix

Eikman

Moderator

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:30

der mediamarkt selbst ist schon fürchterlich!

hektiker: spiel mal mafia, da geht das

Tlaloc

Senior Member

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:34

Warum Hektiker? Der hat doch noch gar nichts gesagt in dem Thread?! ;)

hektiker

unregistriert

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:07

mein schatten ziehtübers land ;D 8)

manchmal hab ich sowat:
ich guck friedlich fernsehen bewege meinen kopp ganz notrmal in eine richtung und zack--->hauts mir nen nackenwerbel raus(nich wirklich raus, aber er verschiebt sich n bissel)
wenn ich dann versuche den kopp nomma zu bewegen dann tut das so verdammt scheiß weh das is echt hammer >:(
--->physiotherapeuth renkt dat schon wieder ein :D ;D
is aber au ers 3 mal passiert.

PAB

God

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:37

Ich hatte das erst 3-4mal, meist war 1/2 - 1 Jahr dazwischen.
Aber is wieder weg, war wohl ne Pubertätserscheinung ((Gott sei dank).

Hat aber gedauert, bis ich das Deuten konnte. Hat immer mit so ner Zebraherde angefangen (in ein paar Bereichen des Gesichtsfeldes waren so gestreifte Felder) und dann gings hinterm linken Auge ab :P.
Am schlimmsten war aber der 1., die folgenden wurden immer schwächer.
'N Stündchen mit Kissen übern Augen ins Bett und dann gings.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 13. Dezember 2002, 17:17

Zitat von »chip«

Im Mediamarkt Hallstadt sehen die meisten Leute fürchterlich aus. Also mach dir nichts draus.

gruss chip

*sicheingrinsennichverkneifenkann*
Hehe, also dazu sach ich jetzt mal nix... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

noid

unregistriert

Freitag, 13. Dezember 2002, 18:13

hm, im sommer hatte ich öfters nen totalen blackout wenn ich draussen war ( trotz hut, 3liter pro tag etc ). ergebnis : jetzt hab ich so lustige tropfen die auch auf lan der hit sind ;D

Cyrus

Senior Member

Freitag, 13. Dezember 2002, 19:33

Was sind denn das für Tröpfchen? Etwas DIESE Tröpfchen  ;) Ich meine die die auch gegen das rote Augen kriegen beim Ki**en helfen?
Die find ich seehr hilfreich *g*

Daywalker313

Senior Member

Freitag, 13. Dezember 2002, 20:13

Ich hab *gottseidank* bis jetzt keine dieser Beschwerden gehabt. Aber habt ihr auch manchmal das Problem, dass einer euer Arme sich am Morgen nicht mehr bewegen lässt? Bei mir ist das in letzter Zeit häufiger vorgekommen, ich hab dann die ganze Nacht auf dem gelegen und der ist ganz kalt und erst nach ein paar Minuten *geht* der wieder.

hektiker

unregistriert

Freitag, 13. Dezember 2002, 20:24

joa man´kann den dann nimmer bewegen und es irgendwie kein teil des körpers mehr ;D
der schlabbert dann so rum *g*

passiert mir nur seeehr selten :D

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 13. Dezember 2002, 23:34

ich hab das manchma das mir ganz urplötzlich schwarz vor augen wird un ich das gleichgewicht verliere, meisstens verbunden mit kurzen aber heftigen kopfschmerzen.das ganze zieht sich dann über so 15 bis 30 sek hin.
das passiert mir eigentlich immer nur morgens und im winter meisstens öfter als im sommer.

Eikman

Moderator

Freitag, 13. Dezember 2002, 23:57

daywalker313: das kenn ich, hatteste das schonmal beim bein? ganz üble sache wenn man dann gleich aufsteht aber keine kontrolle drüber hat, so lustig bin ich vorher nie gefallen *g*

gh0sty

Senior Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 00:02

@Eikman: Das mit dem Bein ist vorallem witzig, wenn man dann gegen einen Schrank fällt ;)

Eikman

Moderator

Samstag, 14. Dezember 2002, 00:03

der war weit weg, lagen aber auch genug klamotten aufm boden, mein sturz wurde gebremst

gh0sty

Senior Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 00:04

Bei mir war der Schrank leider nicht weit weg ::)