• 19.07.2025, 08:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

W03lfch3n

Senior Member

Re: Schlauch PUR active blue

Samstag, 23. Oktober 2004, 02:13

gut, danke.
hm, aber wo jetzt bestellen AC oder AC berlin? ^^

denke auch noch über die AB beleuchtung nach. nur blau oder blau und was anderes dazu? hab bis zu 3 dioden zur verfügung.

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 23. Oktober 2004, 02:18

ACB! ;D

W03lfch3n

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 02:21

**editiert wegen purer dummheit**
ACB = Aqua Computer Berlin... ::)

nun gut, werd ich machen :P

NeoDym

unregistriert

Samstag, 23. Oktober 2004, 02:28

ACB= Acusativ cum B..lol

Wo is denn der Unterschied zwischen ACB und AC :)

Also Ac is der Herstelelr,und ACB is ein shop,oder wie??

Danke

NeoDym

ps.:Gute Nacht

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 23. Oktober 2004, 02:32

Ich hätte ja jetzt eigentlich gedacht, dass ihr selber draufkommt, dass ACB für Aqua Computer Berlin steht ;D

W03lfch3n

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 02:34

siehe oben :P
und wenn du schon mal da bist, was für leds soll ich in meinen aquatube packen? 3 stück kann ich jetz machen.

hab blau, UV, rot und grün da.

eine blaue kommt auf jeden fall rein. die frage ist eben ob ich überhaupt noch nen wasserzusatz nehme wegen neuem schlauch.

NeoDym

unregistriert

Samstag, 23. Oktober 2004, 02:39

Zitat von »Shoggy«

Ich hätte ja jetzt eigentlich gedacht, dass ihr selber draufkommt, dass ACB für Aqua Computer Berlin steht ;D

LoL..also ich wusste es schon,wollt den Wolfi nur bissl veräppeln,aber er is ja selber drauf gekommen ;P

Aso,und von wegen siehe oben,du hast später editiert :P :)

W03lfch3n

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 02:55

hab ich ja auch drüber geschrieben ::)

ich weiß immernoch nicht welche farbe! ich müsste das hier jetzt langsam mal löten! ;D

NeoDym

unregistriert

Samstag, 23. Oktober 2004, 14:50

Paket da,schlauch da,UV kathoden da!!!

Gleich kommt ein pic,is aber nich gut geworden :(

Cya

Edit:

Ieht nich gut aus,aber was solls

j1nnai

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 16:04

Zitat von »NeoDym«

Sieht nich gut aus,aber was solls

Genau was solls, ich mein, JEDER hat ja nen Q-DSL Anschluss...

*kopfschüttel*

Hypercube

God

Samstag, 23. Oktober 2004, 16:05

Ähm naja könntest du vielleicht die Schläuche mal auf dunklem Hintergrund fotografieren? Mit dem Blatt Papier oder was das ist im Hintergrund kommt das shice rüber...
Wo ich bin ist vorne.

XanderCage

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 16:15

die schläuche sehen ja echt mal geil aus, aber was macht man nun mitm AB ? einige meinten doch das die leuchtkraft nachlässt wenn man nen uv-zusatz noch rein kippt :(
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

NeoDym

unregistriert

Samstag, 23. Oktober 2004, 16:20

Also,ich kanns heut abend ja nochmal fotografieren,vielleciht auch schon eingebaut,mal sehn!!!

Zum Bild,sind doch nur 500 kb ca. :)

Hab kein prog zum kleiner machen,und ein neues Bild machen geht auch nich weil ich schon alles eingepackt ahben,geht gleich auf zu Daddy und wakü einbauen

Also,bis denn

Cya NeoDym

W03lfch3n

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 16:29

*lach*
also, uv kathoden auf weißem papier sollten doch ziemlich extrem licht reflektieren... nicht so toll wenn das was drauf liegt sichtbar sein soll :P

ehrlich gesagt erkenn ich gar nix vom schlauch ^^ zudem, dsl 2000 lädt das bild etwa 30 sekunden ::)

stell doch einfach die auflösung deiner cam runter. meine hat nen 640x480 modus, der is für online genau richtig.

p.s.: hab den schlauch gestern bei ACB bestellt ^^

CygnusX1

God

Samstag, 23. Oktober 2004, 17:04

Also ich weiss nicht wieso ihr hier alle WOW sagt, so ienen Schlauch gibts doch schon lange, nur eben von diversen anderen Hersteller oder als Noname wo ich meine auch herhab, leuchtet sehr schick. Der einzigste Unterschied zum AC Schlauch ist nur das der den mich störenden AC Text drauf hat.

XanderCage

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 18:04

naja der AC schlauch hat garantiert qualitative unterschiede zu anderen herstellern, sonst würd AC net ihren namen dafür hergeben ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

W03lfch3n

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 18:11

die garantie is auch der springende punkt. wenn du jetzt z.b. glasklaren schlauch, pvc schlauch oder gar den schlauch eines anderen herstellers nimmst wird dir keiner auf garantie irgendwas geben, sollte wirklich etwas passieren ^^

zudem, neue mischung, noch engere biegeradien, keine pampe mehr die man dazu kippen muss.. was will man mehr?

Hypercube

God

Samstag, 23. Oktober 2004, 18:29

Zitat von »Fallen«

.. was will man mehr?

...dass auf den Schläuchen nix draufsteht :-X
Wo ich bin ist vorne.

TurricanM3

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 19:14

Ich habe nur AC Fluid im Kreislauf, mehr nicht. Meine Tube leuchtet trotzdem schick blau, das reicht vollkommen.

Zum Thema "alle Schläuche sind gleich":
Ich hatte schonmal uv-blauen Schlauch, der ist aber nach drei Monaten total vergilbt und hat stark an Leuchtkraft verloren und auch von vorneherein nicht so stark wie der AC geleuchtet:

unten der war nicht im Kreislauf, ich hoffe der von AC ist besser.
Gruß
Turri

W03lfch3n

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 19:28

Zitat von »Hyper@CM«

...dass auf den Schläuchen nix draufsteht :-X

ok, überzeugt ::)

ich hoffe zumindest, das es sich gelohnt hat.. war schon wieder ne bestellung über 25€... das läppert sich wirklich extrem mit der zeit.