• 17.07.2025, 14:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Re: Kreislaufreihenfolge Dualxeon + graka

Sonntag, 2. Januar 2005, 23:49

Ist ja schön, dass du wenigstens in der Lage warst ein Problem zu lösen!

Aber das mit der GraKa..................???????

raw

Full Member

Sonntag, 2. Januar 2005, 23:49

Guck mal ob du ihrgendwo in deinem system vor oder nach der graka nen knick in der leitung hast, bei mir war das so, dann is mein rechner ganz schnell neu gestartet :D. Dazu gibts halt winkelstücke *gg*
gruß r4w

LordHelmchen

Senior Member

Montag, 3. Januar 2005, 11:59

Zitat von »raw«

Guck mal ob du ihrgendwo in deinem system vor oder nach der graka nen knick in der leitung hast

Das kann es wohl nicht sein, denn ein Knick würde sich direkt auf den Durchfluss, und damit auf den gasamten Kreislauf auswirken, nicht nur auf die GraKa. Die einzige Ausnahme wäre hier eine im allgemeinen nicht empfehlenswerte parallele Schlauchführung.

hardware-forum.com

Junior Member

Montag, 3. Januar 2005, 15:37

fragts mich nicht was es bei der graka hatte...
hab jetzt einfach nochmal runter gegeben neue wärmeleitpaste drauf... und wieder alles rein... funzt jetzt wieder alles... ich schätze mal dass der Kühler schief aufgesessen is, da durch die anderen Schläuche ne andere Belastung drauf war... und ich ja den Heatspreader entfernt hatte...

egal... idle jetzt wieder 27° anstatt 45° ;)
wird schon langsam...
jetzt muss nur noch der Voltagemod für die CPUs herhalten... mit Spannung das rausholen was die Temperatur nicht bringt... ;)

ne also ich bin jetzt wirklich zufrieden mit allem... 35° im Bios bei beiden CPUs... was will man mehr...

also lag doch alles an mir...