naja Ansichtssache

Manche geben halt alle paar Monate Geld für neue Hardware aus. Meine Platten sind teilweise gute 2-3 Jahre alt und werden auch weiterhin noch ihren Dienst verrichten. Ich leg mein Geld besser an als in Hardware.

Manche scheinen gerne zu pauschalisieren. Muss man beim Aufrüstwahn dabei sein um im Durchschnitt zu sein? Wenn ein Mod schon so schreibt dann nehmt doch die AD's aus dem Shop...scheinen ja nutzlos zu sein :-X
Wer feststellt das seine Wassertemp. zu hoch ist der soll den Radi einfach gegen ein größeres Modell tauschen bzw. gleich ein größeres Modell verbauen. Bei mir war der Evo160 eindeutig zu schwach. Und der Sommer kommt noch....wer dann 30 Grad Zimmertemp. hat braucht auch dann keine AD's mehr.

Und wenn ein paar Kinder hier mal selbst Kinder haben stecken sie auch nicht ihr Geld ständig sinnlos in die neuste Hardware *g*
Verbaut die Radiatoren je nach System und Wassertemperatur. Vor allem auch nach Zimmertemperatur. Da wird man feststellen das selbst ein Evo360 noch nützlich sein kann. Oder werft alle ausser dem Evo160 aus dem Shop